Sort:  

If you are still there check Matruljski slapovi and Slap pri srednjem vrhu. All of them some 5km away at Gozd Martuljek

Posted using Partiko Android

Hast du den Mut dich unter den Wasserfall zu stellen? ;-)

Ich habe genug Vernunft, es nicht zu tun ;)

Herrlich. Auch will 😜

Nice view. I love waterfalls.
Have a great time.

Super schön! Ich bin ganz begeistert. Wenn es von mir aus nur nicht so weit wäre ...

Sehr sehr schönes Fotos hast du gemacht.Ich war auch in Slowenien aber leider nur Stadt Trip in Lubliana

Posted using Partiko Android

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Unser vote zieht ein Curation Trail von ca. 50 follower hinter sich her!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

!bootcamp1.jpg

Der Wasserfall sieht wirklich beeindruckend aus.
Eine Wanderung durch diese tolle Landschaft muss
faszinierend gewesen sein.
Danke für deinen schönen Bericht.
Viele Grüße.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Na dann wuerde ich sagen Steem On.

Euer Curationvoter

Bis denne

Congratulations, Your Post Has Been Added To The Steemit Worldmap!
Author link: http://steemitworldmap.com?author=theaustrianguy
Post link: http://steemitworldmap.com?post=ein-ausflug-zu-den-traumhaften-pericnik-wasserfaellen


Want to have your post on the map too?

  • Go to Steemitworldmap
  • Click the code slider at the bottom
  • Click on the map where your post should be (zoom in if needed)
  • Copy and paste the generated code in your post
  • Congrats, your post is now on the map!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63475.77
ETH 3117.23
USDT 1.00
SBD 3.94