Sort:  

Danke für den schönen Beitrag. Du hast einen super hübschen Hund :-) Meiner ist auch ein Aussie Mischling, allerdings ist sein Papa ein Husky. Du kennst ihn vielleicht schon ;-) Guck mal bei @tonkatonka

Und die Neulingschallenge gucke ich mir jetzt gleich mal an. Das ist bisher irgendwie an mir vorbeigegangen.ups... LG Lu

Ah der hat sich eh selbst auch gemeldet :) Schönes Tier!

Für mich war es endlich mal ein Wintertag, an dem ich natürlich auch nicht zu Hause bleiben konnte.
Die ersten wunderschönen Winterlandschaften, die ich dieses Jahr genießen durfte.
Aber schön, dass wir beide auf unsere Kosten gekommen sind. :D
Schwarza 1.jpg

Hi hi! Do you mind taking a look at my latest post! I'm trying to raise money to save an elephant for a non profit I met out in Thailand! :) 100% of the post money made will go to the non profit! :)

Hope all is well in your life.

Hi Karen! Of course - a great project plus you also supported my charity stuff back in summer - so how could I say NO :P

All fine thx, you just probably don't understand most of my recent stuff since I am doing a lot in German since the community is rising so rapidly there! But I will post something about Austrias nature in English soon - promise ;) Everything fine for you too?

Greets!

awww! heheh I knew you would probably also enjoy the post! You have such a kind heart, always doing things for others!

hehe No idea what you are saying... but I trust it is good, so I love supporting it anyways :)

I'm doing great! I'm still traveling around Asia, making friends, learning new things, having fun! :)

Wunderschönen Hund hast du da :)
Und toller Beitrag, mach doch mal mehr davon wenn du Zeit und Lust hast... So "Follow me through Austria" Touren... ;-)

War heute auch etwas Natur genießen, die Sonne hat mal wieder gut getan... :) Ne Story dazu gibts morgen, für heute bin ich zu platt... :)

DSC03962.jpg

Danke ;)
Wenn du in meinem Blog weit zurückscrollst, findest du ein paar "Hike with me" Berichte ;) Sobald ich wieder mehr wandern bin, werden die natürlich fortgeführt!
Bin auf deinen Bericht gespannt ;)
LG

Hab mir mal ein paar deiner alten Ski und Wander Berichte angeschaut, du machst wirklich wunderschöne Fotos! Freu mich schon mehr von dir davon zu sehen...

Bin nun auch mit meinem kleinen Bericht über die gestrige Tour fertig.
Da du ja ein Fan von Wasserfällen bist, ist die Gegend bestimmt für dich interessant, falls du mal in der Nähe sein solltest... ;-)

@theaustrianguy ob du es glaubst oder nicht Martin, diese Seite von dir find ich viel schöner als die des Fachwissens!
Klar, auch die kleinen feinen Reime haben’s mir angetan, Au man!

Ich weiß Das Leben ist kein Wunschkonzert
Doch wenigsten auf diesem Wege 100 Prozent von mir als Zeichen das dieses ein Mega toller persönlicher und individueller Post ist und ich finde du motivierst SO AUTHENTISCH am besten!

Is aber nur meine Meinung ;-)

Hehe

:-P

Danke für das Kompliment ;) Die Flut an Tutorials verebbt eh auf ganz natürliche Weise, da ja das meiste an Basisfunktionen bereits abgedeckt ist! Dann kommt wieder mehr von meiner kreativen Seite hervor ;)

Ja bitte!!!!
Ihr Jungs habt eh schon immer mehr den Hang zum rationalem....;-)

Bitte hier mehr die kreative Seite :-))

Du und jedigeiss habt mich echt überrascht mit euren Talenten!!! Ein Sänger und hier nun so ein Outdoor Blogger!!!

Du siehst mich nicht und hörst keine Stimme doch sei dir gewiss, ich bin echt grad begeistert von dir!!!

Die Tutorial Art war zwar hilfreich, doch meeega business oberflächlich!!! Das find ich immer lahm...:-P

Doch das ist echt ein Augenschmaus an Momentaufnahmen !!!!

Das erste Foto!!!! Das Licht man! Euer hundi wie er so da steht!

Das bringt Gefühl rüber! Das hat was!

Echt Danke vom Herzen!

By the way...immer wenn ihr in der Heimat Sonne habt is hier sch•••Wetter...

Love the photos! Is that your dog??

Our families dog ;) It's a mixed one - The mother is a "Australian Shepherd", the father a "Tiroler Brandlbracke" (a Austrian hunting dog made for the mountains ;))!

The post is in German since it is an example for a recent newbie-challenge I am hosting - I hope you could still enjoy the pictures!

so cute! I actually have a border collie - these shepard dogs are so lovable! :) I surely did enjoy the photos. And thanks for supporting karen's elephant post! I saw that <3 that post pulls at my heartstrings

Hey @theaustrianguy !

Einen wirklich schönen Hund hast du da, den würde @blacklabmaja sicher auch gerne kennenlernen <3

Schöner Beitrag!

wusste nicht, dass du so einen cuten doggie hast.
Meine Ex-Mitbewohnerin hat einen Shelti und war vor ein paar Tagen wieder zu Besuch:

photo6032654555533127072.jpg

Ach gotti @gexi . Der sieht ja Lassi so ähnlich :-) Sweet!

Hahha stimmt ;) Sie heißt Elli, wir vergleichen sie auch gern mit dem Firefox, besonders wenn sie sich zum Schlafen einrollt

Hunde sind ganz feine Tiere- ich mag sie gerne. Mein Mann hatte früher einen Sheltie....Zum Thema Lassi hab ich auch was- unsere Abby ist ein Amerikanischer Collie und Lassi verdammt ähnlich

.. Sah für mich zuerst so aus, als hätte der Hund den Arm bzw die Hand komplett im Maul xD gut, zwei mal gucken hilft

Sehr schön, bei uns ist es die letzten Tage leider recht grau ... macht nicht wirklich Spaß mit dem Hund.
Die Hunde sind auch herzallerliebst, bin etwas neidisch ;)

Schöne Bilder, tolle Landschaft und hübscher Hund.!
Grüße von meinem. image

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 66795.37
ETH 3087.77
USDT 1.00
SBD 3.72