Sort:  

"Optimisierung" sollte denke ich "Optimierung" heißen :)

Danke für den Hinweis!

Neues Design gefällt mir mega. Wurde auch Zeit das sich was bei Dtube tut. Habe selbst gerade erst damit begonnen, DTube zu nutzen und bin mega begeistert...

vote und resteem...

Wowww.....
Das perfekte Design mit attraktivem Aussehen.

Habe jetzt zugegeben nicht alles gelesen, da ich schon das Original gelesen habe. Soweit fand ich die Übersetzung gut und ist sicher hilfreich für einige deutsche Steemians.

danke sehr nützliche übersetzung, gleich mal in die favoritenleiste verschoben.
Was ich jedoch nicht ganz verstehe wie sie langfristig vorhaben die servers zu bezahlen,zurzeit gibt es fast nur480p videos, werden denn auch Hd,4K videos langfristig gespeichert oder werden videos allgemein nach einem kurzen zeitraum gelöscht?

Kann dir die Frage leider nicht beantworte, müsstest du bitte im Originalpost fragen! Mit deren Power und aktuellen Rewards kann man aber sehr viel finanzieren, das kann ich dir sagen ;)

woooow! DTube sollte man wirklich ernst nehmen.

Definitiv - Gibt dem ganzen hier einen schönen Push ;)

Wenn ich mir dir ganze Entwicklung so ansehe, dann glaube ich das Dtube Steemit überholen wird.

Da Dtube auf der STEEM Blockchain läuft, wäre das ja auch ok :D

So ist es ;)
Ein schöner Netzwerkeffekt.
Dazu habe ich für morgen wahrscheinlich eins.

Jetzt geht es aber erst mal ins Bett.
Gute Nacht dir :)

Nachdem Du mir Hero gezeigt hast, teile ich die Upcoin Exchange mit Dir :)
https://steemit.com/free/@napkin/500-usd-free-in-trading-fees-for-upcoming-exchange

Sauber, tolle Arbeit, Dankeschön!!!

Vielen Dank für die schöne Übersetzung!
LG

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60913.71
ETH 2919.21
USDT 1.00
SBD 3.71