You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 05 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Servus, ich bin dann wohl auch das erste Mal hier live dabei! Mitbekommen habe ich davon am Rande scho des Öfteren, aber naja, hier bin ich erst jetzt! :)
Viele von euch kennen mich ja wahrscheinlich eh - Falls nicht - Ich bin der Typ der euch ständig mit Tutorials nervt :P
Habe jetzt gerade noch nicht sooo viel Zeit, werde aber im Laufe des Abends hier noch ein paar Mal reinschauen - Ich hoffe, die Kneipe hat dann noch offen!
Liebe Grüße ;)

Sort:  

Herzlich willkommen, lieber @theaustrianguy!

Gerade habe ich mir deinen letzten Artikel zum Thema "Schlüssel" gespeichert zum Später-Lesen ;-)

Ja, die Kneipe hat eigentlich immer recht lange offen.
Natalie wird noch kommen und sich auch um die Gäste kümmern.

Danke dir auch für deine tolle Unterstützung! ;-)

Lieben Gruß, @double-u

Das freut mich - Vllt. ist ja noch der eine oder andere Tipp dabei, wie selbst ein alter Hase seine Bar sicherer machen kann! ;)

hihi, bin schon da, aber wusel noch etwas im Hintergrund - die neue Küchenkraft hat vergessen die Spülmaschine auszuräumen ;-) - und sobald die Zwerge im Bett sind und die Gläser für heute Abend alle poliert sind, bin ich vorne mit dabei!!!

P.S. dein Intro heute war grandios! ;-)

Neue Küchenkraft? Hab ich mal wieder was verpasst? :D

Ahhh, gut! Du bist da - hier, nimm mal ein Küchentuch und hilf mir kurz mit den Gläsern... wird immer voller und wir brauchen noch ein neues Fass Vinho Verde - wird immer in den ungünstigsten Momenten leer :-) Bin gleich wieder da :-)

Okay, ich versuche auch keins kaputt zu machen :P
aber nicht so lange quatschen!

Danke! Das freut mich sehr!

Na dann...
Es ist mir eine Ehre, einen alten Hasen hier am Tisch willkommen zu heißen! 😃

Sei gegrüßt! Nimm dir einen Drink und bis später dann ;)

Guten Abend @theaustrianguy willkommen und viel Spaß in der immer größer werdenden Runde :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67962.69
ETH 3852.35
USDT 1.00
SBD 3.66