You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 08 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Puh, heute mal einer der ersten hier :) Gerade die Auflösung der Neulingschallenge 2.0 veröffentlicht - wer weiß, vllt. trifft man ja einen der Gewinner hier! @happy.food.life, eine Gewinnerin der Zusatzpreise, habe ich ja hier glaube ich schon des öfteren gesehen!

Also, ein Weizen bitte!

Sort:  

Hey Taug, eigentlich wollte ich dir auch noch etwas schönes schreiben.
Aber es ist schon vorbei?
Wird es eine Neulingschallenge 3.0 geben?

Hm, laut Siegerpost von eben:
Bildschirmfoto 2018-02-18 um 17.58.48.png
schon :P

Sehr schön @theaustrianguy ! Die 2.0 Hat ja wirklich richtig viel Anklang gefunden. Finde die Aktion immer mega!

Aber einen Termin gibt es noch nicht?
Ich weiß nicht, ich setze mich da irgendwie immer so unter Druck.
Es muss doch perfekt sein und so >.<

Was ist schon perfekt? (:

Ich nicht, darum bekomme ich das auch nicht hin >.< #shame

Wenn du darauf wartest, dass dein Post perfekt wird, kannst du lange warten :o Einfach machen ^-^

Das schlimme ist - ich weiß, dass du recht hast =D

Na dann halt dich in Zukunft an Tines weise Ratschläge :P xD

Ich kann dir nur selbiges wie @tineschreibt raten! Und wofür gibt's schon die edit-Funktion? (;

Ein kühles Weizen in der Sonne, nachdem man gerade einen Berg bestiegen hat!

Es ist erst wenige Wochen her, dass ich in Österreich war. Gibt es dafür irgendeinen kleinen Bonus? ;D

Nein, einen Bonus gibt es höchstens für gute geleistete Arbeit. Prost!

Wie wäre es mit etwas flüssigem Brot, bevor Du einen Berg besteigst? Ginge das auch? ;-)

Ich meinte doch in Bezug auf Posts 😛

Ich würde in den nächsten drei Tagen auf mein Profil achten - es wird wieder mindestens 14 Tage Zeit sein, also keinen Stress ;)

Wird es auch wieder Regeln geben?
(Die hatten mich etwas abgeschreckt.)

Ja, aber relativ lockere ;)

Na ich glaube so schnell wird die Flut der Neulinge bei Steemit nicht abebben! Deine Neulingschallenge bleibt da wohl ein Dauerbrenner! ;D

Ich hoffe es doch, dass hier immer mehr kommen :)

Puh, da gibts denke ich keine allgemeine Definition :D

Ist das auch mit dir abgesprochen?
Ich meine nicht, dass es dann los gehen soll und du weißt von nix.

was meinst du?

Na ob das schon mit dir abgesprochen ist, wegen der Neulings Challenge 3.0

Also ob ich es mit mir selbst abgesprochen habe? :D Ich sag mal ja :P

Glückwunsch an @happy.food.life - Super!

hehe... Danke!! Hab mir auch ganz viel Mühe gegeben. Ist ja schon anspruchsvoll der Herr Österreicher ;D

Dann werde ich mir den Beitrag auch mal ansehen ;)

Aber gerne doch! Am liebsten mit verbalem Feedback!! Ist bei mir immer gern gesehn! Und dann können wir uns zusammensetzen und darüber diskutieren ;D Ich liebe diskutieren :)

Yupp, jetzt bin ich auch hier. Zwar erstmal nur kurz, komm aber nachher nochmal wieder.
Hab mich echt total gefreut vorhin! ;D

schon ne ganze Weile, aber hier wird so wild durcheinander geredet, da kann man kaum noch was hören ;D

Echt, das schaffst du in 4 Min? ;D

Da hast du total Recht!!!
Ich bin aber auch nicht so Fan von großen Menschenansammlungen ;D
Privatgespräche sind mir lieber. Da krieg ich auch besser mit, mit wem ich es zu tun habe :)

Cool, dann sehen wir uns später und trinken was zusammen, schnacken und schauen, wer sonst noch so in die Kneipe stürmt :)

Wo biste denn jetzt? Und hör mal, schnacken ist aus dem Norden, du auch??

Hey, da bist du ja wieder. Bist schon länger wieder da? in dem Gedränge kann man leicht einen übersehen ;-)
Ausm Norden, nein eher Nordrheinwestfalen... aber solche Wörter schnappt man auf und verwendet sie :)

Ach sooooo, ich dachte schon. Aber auch gut ;)
Du bist auch so ein discord rumtreiber, gel?
Ich ja eher eine discord-im Hintergrund-Leserin

Jau, mittlerweile bin ich ziemlich oft im Discord in der D-A-CH Community ;-) auch auf dem Server?

Was hast du da eigentlich für einen schönen Trennstrich unter deinen Kommentaren? so was könnt ich auch gern.

Nur zu ! Du darfst ihn dir gerne nehmen und in deinen Beträgen einbauen ;-) Rechtsklck > Speichern unter und dann beim nächsten Post oder Kommentar einfach wie ein Bild einbauen ( quasi Strg + v )

steemitlinie.png

Sehr gut ! :)

Ich bin ganz stolz auf mich! Lol...
Ich steig jetzt hier mal aus. Menschenmassen sind nicht so meins.
Vielleicht unterhalten wir uns demnächst mal im discord, da ist nicht gaaanz so viel los. Gute Nacht @rivalzzz Auchbald! 💐

Alles klar, auf jedenfall ein sehr netter Kontakt! :) Bis demnächst ;-)

Oh cool, danke!
Ich krieg das grade nicht hin, aber ich versuchs nachher, jetzt ist das gedrängel viel zu groß...
;)
Gute Ausrede, oder? ;D

Ja kein Ding ;-) Einfach nutzen hehe ;-) Ne Erwähnung wäre dann nett, aber kein Muss :D

Dein Glück, dass ich die Leistungen anderer auch anerkennen kann, sonst bekämst du von mir jetzt kein Weizen :P

Hi, liebe @meluni!

Hab' dich gerade hier entdeckt. Super, dass du da bist!

Jetzt sind wir zu dritt. Viel Spaß!

Ich muss leider auch schon wieder los, meinen Freund vom Bahnhof abholen, aber ich versuche nachher noch mal reinzuschauen oder wenigstens beim Aufräumen zu helfen!

Dir auch viel Spaß! (:

Fahr vorsichtig ;-) !

Immer, ich bin doch kein Raser :p

@meluni ! Sehr gut! Ich z.B fahr zügig, dafür aufmerksam.

Aufmerksam, das ist das wichtigste (:

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67576.09
ETH 3762.34
USDT 1.00
SBD 3.72