You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 27 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

So, endlich schaff ich es auch mal wieder ;)
Ein Weißbier passend zum Fußballspiel wäre nett!
Liebe Grüße

Sort:  

Grüß' dich! Schön, dass du mal wieder da bist!

Ah, ich sehe, @rivalzzz ist schon unterwegs.

Zum Wohl! Und viel Spaß!

Lieben Gruß

Natürlich, heut zwischen den beiden Spielen kann ich mir gern die Zeit zum Kellnern nehmen ;-)

Kommt sofort ;) was spezielles? Haben ja reichlich Auswahl.

Gute Wahl, ich bleibe aber beim Radler! ;-)

Bekommst du auch, mach grad das Tablett fertig ;-)

Für mich bitte ein alkoholfreies Bier, hast du eines das genießbar ist?

Ich empfehle dir natürlich aus deiner aktuellen Berufung her ein Paderborner Malzbier ;-)

Falls es nichts für dich ist, musst du sündigen und mir eins nennen, ich schau dann mal nach ob ichs im Sortiment hab ;-)

Ich nehme es gerne.

Super, nen halben Kasten haben wir noch auf Lager. War mal eine Promoaktion, denke du kriegst Leer heut :)

Ich versuche mein bestes, bist du dir sicher das sie noch nicht abgelaufen sind?

Ich bin mir ganz Sicher ;-) den Kasten hab ich erst vorletzte Woche bei einer Promoaktion von der Brauerei hingestellt bekommen, aber solange wollt es keiner, und da dacht ich mir, als frommer Junger Bursche hast du bestimmt nichts dagegen, den Kasten zu killen ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69429.43
ETH 3691.54
USDT 1.00
SBD 3.35