You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das GSB gründet Spiele Accounts – sei auch du dabei! - The GSB creates game accounts - be there too!

in #deutsch5 years ago

Bei den Planeten hättet ihr euch bei @dachcolony anhängen können, du betonst ja öfters den Wunsch auf Zusammenarbeit. Außerdem wär dann im Sinner der Objektivität ein bisschen mehr “Trennung” zu deinem Sohn da, der ja bei @nextcolony mitprogrammiert. Nur ein Tipp, bin bei @dachcolony selbst ned involviert, ich hab meinen Planeten zum Teil schon :)

Sort:  

Und so rückt die Gemeinschaft ein Stück näher zusammen und alle profitieren vom Planeten 💪 win win

Sagt derjenige der auch mit anderen zusammen im kleinen Rahmen auf einen Planeten bietet - wäre ja blöde wenn ich mich da reinhänge :)
Wie war deine letzte Bemerkung im DACH Discord nochmal über die Mitglieder vom GSB ? Aber lassen wird das ....

Ist doch egal, lass uns einfach mal was gemeinsam machen.
Streiten kann man sich auch hinterher noch genug.

Da gab's das Dachcolony Projekt noch garnicht und einen Planeten wäre etwas untertrieben.

welche Bemerkung meinst du?

Möge der bessere Siedler gewinnen. :)

Hallo Martin, wer ist denn dabei? Kann man sich noch beteiligen?

Bei der “privaten Gruppe” ging es um die ersten Auktionen, für die dritte ist meines Wissens nach nichts geplant! Da kenne ich bisher nur die Ambitionen von @dachcolony und @greece-lover

Es gibt da kein IHR es gibt nur ein ICH. Selbst wenn du schon einen Planeten mit anderen zusammen hast warum unterstützt du dann dort das Projekt nicht auch ? Es kommt so denke ich eher drauf an das Projekt von Oli $ Co. im ganzen zu unterstützen.

Auch ist der DACH Discord ja nun nicht die deutschsprachige Community DACH das sollten einige einmal bedenken. GSB ist ein Zusammenschluss von einigen deutschsprachigen Mitglieder von Steem genauso wie einige andere Mitglieder im DACH Discord sich zusammengefunden haben. Das eine hat mit dem anderen nicht zu tun.

Und wenn ich mich als Person seit Wochen für die deutschsprachige Community finanzinteressenlos einsetze und auch einiges an Geld dafür locker mache dann sollte es doch mit überleasen werden wofür ich MEIN Geld ausgebe :)

Wenn ich einen Planeten ersteigere dann stelle ich diesen mehren hundert KOSTENLOS zur Verfügung. Wie vielen stellst du deinen zur Verfügung ?

Es geht nicht um MICH, sondern darum, dass es halt cool wäre, wenn ihr mal zusammen als deutschsprachige Community und nicht immer nur subgruppenspezifisch was machen würdet :) Als Spieler bleib ich sowieso Stand jetzt bei @steemmonsters, das Thema gefällt mir mehr als Sci-Fi.

Na ja wir sind ja auch Teil der deutschsprachigen Community. Und es gibt da auch wie gesagt kein IHR sondern nur mich den @greece-lover :)
Ich habe den GSB gegründet und Supporte ihn halt mit meinen Geld ohne Gewinnabsichten.

Dadurch wird er größer und stärker und so fallen die Vote unserer Kuratoren höher aus. Und so hat die gesamte deutschsprachige Community etwas davon. Aber ich bin und bleibe der verkannte Mann der überall aneckt egal was er macht. Nur weil er eben nicht mit dem Strom schwimmt und nicht zu allen Ja und Amen sagt :)

Für die Monster hab ich noch nen gut gemeinten Tipp für euch: Schaut euch den TRON/SEED Fund an, ist wahrscheinlich deutlich interessanter, v.a. ob der Promos

Danke, werde es weitergeben an unseren zukünftigen Turnierspieler der auf den Startschuss wartet.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63410.49
ETH 3058.61
USDT 1.00
SBD 3.99