You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neue Blogreihe zu rechtlichen Themen: Fragen und Vorschläge?

in #deutsch5 years ago

Recht finde ich v.a. im Bezug auf alltäglichere Dinge, wie zum Beispiel die Sache mit dem Kaufen von kaputten Dingen interessant - Mord und Totschlag spielt sich beides in meiner Umgebung zum Glück nicht in einer großen Regelmäßigkeit ab :D

Sort:  

Okay, dann werde ich vermehrt auch nach solchen Themen suchen! Ich hoffe, dass ich diese praktischen Probleme gut darstellen kann.
Ich hoffe, dass keiner hier viel mit Mord und Totschlag zu tun hat! :D Aber ich hab schon so oft mitbekommen, dass diesbezüglich ziemlich falsche Vorstellungen herrschen, dass ich das bei Gelegenheit klarstellen wollte.

Wenn dir weitere alltäglichere Dinge einfallen, nur her damit! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62963.68
ETH 3115.67
USDT 1.00
SBD 3.89