You are viewing a single comment's thread from:

RE: 💚 ½ Jahr auf Steemit und immer noch nicht müde 🐬

in #deutsch6 years ago

Sehr cool @obvious - Hoffe du bleibst uns noch ein weiteres halbes Jahr erhalten - dein Ziel von den 1k SP solltest du bis dahin ja auchgeschafft haben ;)

Den Satz hätte ich jetzt glaube ich auch - aber ich nehme mal an, dass dir @jaki01 schon den richtigen geschickt hat!

So gesehen ein schönes Wochenende an dich, deine Lebensbegleiterin @lulafleur und euren Hund Tonka! ;)

Sort:  

Wir werden sehen ;)

Den Satz hätte ich jetzt glaube ich auch

Da du ja nicht weißt, was jaki01 geschickt hast, solltest du es evtl auf einen Versuch ankommen lassen :)

Wir drei wünschen ebenfalls ein tolles und aktives WE. Hau rein!

Da du ja nicht weißt, was jaki01 geschickt hast, solltest du es evtl auf einen Versuch ankommen lassen :)

Ich weiß übrigens auch nicht, ob meine Antwort (im Sinne des Gewinnspiels) stimmt, da beispielsweise @Shaka viele Dinge gerne tut und @felixxx Garten ja ziemlich groß sein könnte, so dass er sich dann keinesfalls auf eine Pflanzenart beschränken müsste ... Es bleibt also auch für mich weiterhin spannend. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59568.13
ETH 2951.73
USDT 1.00
SBD 3.55