Sort:  

Hey.
Ja mehr oder weniger.... ich hatte genau einen freien Tag!
Ich war dort nicht zum feiern sondern arbeiten, als Security... aber eigentlich war es mehr ein Babysitter-Job, da es ja ziemlich junges Publikum war :)
Ein Freund hat mich darum gebeten, und ich konnte ihm den Gefallen nicht abschlagen :)
Am allerletzten Tag hatte ich frei, die ersten Maturanten schon im Flieger und somit fand ich die Zeit und Ruhe ein paar Bilder zu machen.
Die ersten zwei Wochen hatte ich von 19-7 Uhr Dienst, war meistens auf Patrouille und somit war es mir unmöglich (und auch verboten worden) vom Event an sich Fotos zu schießen. Die muss ich erst von den dortigen Fotografen holen.
Hab ein paar neue Kontakte geknüpft und bin gespannt was die Zukunft bringt :)
Bei dir alles klar soweit? Wie verbringst du den Sommer?
Liebe Grüße Chris

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67320.55
ETH 3709.85
USDT 1.00
SBD 3.78