Sort:  

Toll Martin, dass du laufen kannst und dabei noch so schöne Fotos machst. Wenn ich mit der Kamera in der Hand loslaufe, habe ich im Rückblick meistens eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 2 km/h 😕

Zu behaupten, es würde meine Durchschnittsgeschwindigkeit nicht auch senken, wäre gelogen 😅
Aber war ja nur ein Spaßlauf, wenn ich Intervalltraining mache, seht ihr eh keine Fotos danach :P

"Schmerzlich" erinnert mich dieser Beitrag daran, wie lange ich schon nicht mehr meine Joggingschuhe angezogen habe. Zumindest habe ich seit Jahresbeginn ein paar mal mein Fahrrad gefunden und den heimischen See beschwommen. So etwas, wie ein Runners-High habe ich glaube ich noch nie erlebt. Laufen ist für mich eher eine Tortur, welche ich bisher dem Nutzen/der Figur geschuldet, über mich habe ergehen lassen. Da habe ich es doch eher mit dem Radeln ... werde aber die Tage mal ein paar Meter "Traben" bis die Nüstern rappeln ...

Schöne Anspielung auf Deinen letzten Post.
Hast mir gleich ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert....

Eine absolut gelungene Bilderreise von Deinem Lauf! Gefällt mir sehr....

Sehr schöner Post. War heute auch im Wald unterwegs. Zwar etwas kürzer und ohne Fotos aber das gute Gefühl nach dem Joggen entschädigt immer! Naja und das Grillen danach auch:P
Guten Start in die Woche!

Vielen Dank für diesen tollen und reich bebilderten Bericht! Wenn ich irgendwann mal in deiner Gegeng vorbeikomme, würde ich sehr gern eine derartige Runde mit dir zusammen drehen!

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Wunderschöne Gegend die du mit echt schönen Fotos passend ablichtest. Sieht gefühlt 1:1 wie meine Heimatgegend aus. Österreichisches Flachland halt, mag den Charme davon total.

schön in deiner gegend :)

Echt geile Fotos und ne super entspannte Atmosphäre, aber...

Bist du ständig spaziert oder wie konntest du so viele zwischendurch machen? So gut ist die Kamera nun auch nicht, dass mit federndem Gang, locker aus der Hüfte geile Fotos entstehen oder? ;)

War ganz entspannt und es waren auch Gehphasen dabei - Waren aber in knapp über 1h45min dennoch so 13km, nur herumstehen war es also auch wieder nicht :P

Joar schon nicht schlecht :D Muss meinen Hintern auch mal wieder bewegen...

Wow those first two photos are spectacular, the grain bending in the wind and the dramatic sky -- I really love both of those photos.

I was getting ready to click right to view in full screen, but you have a link to the full screen. Is there a sample somewhere that explains how you do that?

Image-link-ception:
Just like a text-link, but you display an image instead of highlighted Text...

[![Image Title](Image Link)](Image Link)]

Greets

Thanks very much!

You're welcome^^

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69746.86
ETH 3747.17
USDT 1.00
SBD 3.80