Sort:  

Schöne Idee! Ich schlage dir den (Astro) Fotobeitrag von @argalf vor, der selbst für mich als Laie sehr interessant ist. https://steemit.com/deutsch/@argalf/ein-kanadischer-sternenhimmel
Viel Spaß beim Lesen!

Oh, danke für den Vorschlag und danke an @theaustrianguy für das Nikolausgeschenk!

Da schließe ich mich an. Danke euch beiden! ;-)

Posted using Partiko Android

Hier gehört auf alle Fälle der @faltermann dazu, der mit der Kamera tanzt - öhm nein, hier sein aktueller Beitrag: Der mit dem Gras tanzt.

Seine Bilder hauen mich regelmäßig um, vor allem wenn man die Fotos in hoher Auflösung anschaut.

Hier gehört auf jeden Fall @baeranien dazu - einfach weil sie unermüdlich jeden Sonntag ein neues Video auf Dtube rausbringen.
Auf DTube gibt es momentan nämlich einfach viel zu wenig deutschen Content.

Ich Supporte hier mal die liebe Frau die sich gestern der Blockchain gegenüber geöffnet hat und Ihren ersten Beitrag zum #Mittwochsquickie veröffentlicht hat :

https://steemit.com/deutsch/@minkilein/wie-hat-die-digitalisierung-mein-leben-veraendert

Schöne Idee :)
Ich schlage diesen Artikel über ein echtes Abenteuer im Iran von @travelove vor! :)
Hoffentlich taugt er dir

Posted using Partiko Android

Tolle Aktion von dir mit dem Adventkalender.

Thank you so much for participating the Partiko Delegation Plan Round 1! We really appreciate your support! As part of the delegation benefits, we just gave you a 3.00% upvote! Together, let’s change the world!

Hi @theaustrianguy!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 5.899 which ranks you at #346 across all Steem accounts.
Your rank has not changed in the last three days.

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 251 contributions, your post is ranked at #19.

Evaluation of your UA score:
  • You've built up a nice network.
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Sehr coole Idee mit dem Adventskalender. Was den Krampus angeht, davon war ich nicht so begeistert, als ich nach Kärnten gezogen bin und mich mit diesem etwas gewährungsbedürftigen Brauch ohne Vorwarnung konfrontiert sah... =)
Aber man gewöhnt sich ja an alles!

Vielen Dank für die Booster Packs. :)

War was Cooles drinnen? :)

leider nichts spannendes, aber für mich sehr gelegene Monster zum Aufwerten, Vielen Dank :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63900.40
ETH 3140.82
USDT 1.00
SBD 3.98