Sort:  

Was mach ich mit dem" geclaimten" account?? BGvB.

Also ich hebe sie mir auf, falls ich mal jemandem wieder einen Account erstellen will :)

Danke für den Rückblick, werde heut Nachmittag gleich mal meine Witness Votes abgeben👍

Sicher keine schlechte Idee - v.a. weil du ja garnicht so wenige SP hast :)

Die ersten sind gevotet;-)

Deine News jeden Sonntag ist schon klasse. So verpasst man kein wichtigen Dinge und ist immer auf dem Laufenden was es neues gibt. Die neue Suche eSteem search, hatte ich noch nicht auf dem Schirm.

Danke Martin!

Freut mich, dass die die Zusammenfassungen helfen - Liebe Grüße :)

Die Nachricht über eSteem Search ist tatsächlich eine gute Nachricht - die bisherige Suchfunktion war wirklich eine Seuche.
Danke für den Wochenrückblick!

Wie immer tolle und interessante News und Hintergrundberichte die uns die steemit Welt ein wenig einfacher machen. Dafür ein grossen Dankeschön.

Sonnige Grüsse aus der Karibik

Danke für die Super Zusammenfassung - Resteemed

Wie immer eine gute Zusammenfassung. Vielen Dank dafür.

Danke für Deine Beiträge! Sie helfen gerade auch Steemit-Neulingen das komplexe System von Steemit langsam zu verstehen.

You got a 33.57% upvote from @ocdb courtesy of @theaustrianguy!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64136.70
ETH 3128.20
USDT 1.00
SBD 3.94