You are viewing a single comment's thread from:

RE: [🏃🏻‍♀️] auminda wird fit - Part 3

in #deutsch5 years ago

Super, dass du standhaft geblieben bist und pünktlich zum Monatsanfang losgelegt hast mit Shred. Dieses mal schaffst du es und dann darfst du die DVD gerne zerstören.
Was hältst du denn von meinem Vorschlag die DVD einzurahmen und aufzuhängen? :D

Ich denke mit viel Wasser und Tee trinken machst du es schon richtig, die Wassereinlagerungen kommen bestimmt wegen der hohen Beanspruchung deiner Muskeln. Das sind die nicht mehr gewohnt. Das ändert sich!

Sort:  

Danke für die positiven Worte. Die Idee mit dem einrahmen ist auch gut. Nur wohin dann damit? Ich glaube nicht dass sie an der Wand hängen darf :D
Ich hoffe wirklich sehr dass das Wasser schnell weg geht. Die Beine fühlen sich so unangenehm an.
Ich bin rückblickend übrigens auch sehr froh, dass ich am 1. angefangen habe. Ich hätte es sehr bereut, hätte ich erst am 2. angefangen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70118.25
ETH 3744.50
USDT 1.00
SBD 3.84