Neuvorstellung

in #deutsch4 years ago

NeuVorstellung.jpg

Sanfte Grüße,

TheDeadFrog ist meine Modelleisenbahn, meine Briefmarkensammlung und mein Kräutergarten. Mit Hobbys ist das ja immer so eine Sache, primär sind sie für einen selbst, sekundär möchte man sie auch präsentieren und weil ich nicht malen kann, schreibe ich halt. Thematisch kann ich mich nicht festlegen, auch stilistisch nicht. Meine Ideen kommen von überall, ob Wahrheit, Halbwahrheit oder reine Fiktion, das überlasse ich Euch.
Leider kann ich nicht versprechen jede Woche (oder sogar täglich) einen Beitrag zu schreiben. Wenn mir etwas einfällt, tüftle ich daran herum, bis es für mich fertig ausschaut und erst dann wird es vielleicht geposted. Ich weiß, dass ich damit gegen eine der größten Socialmediaregeln verstoße, aber ich erachte nicht jede meiner Hirnblähungen als lesenswert.
Ich freue mich über jeden, der meine Texte lesen mag. Egal ob Kommentar, Like oder Upvote, Reaktionen zeigen mir, dass ich nicht in den tauben Äther schreie. Wer möchte, kann mir dazu auch auf Twitter folgen.

Euer TheDeadFrog

Sort:  

Steem on und weiter viel Erfolg...


Du hat ein Vote von dem Kuratoren Account des @steem-bootcamp und von Steemit.inc @steemcurator05 erhalten. Wir haben für den Monat Mai von Steemit inc. 200.000 SP zur Verfügung gestellt bekommen, um die Community zu stärken.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

You have received a vote from the curation account of @steem-bootcamp and as well from @steemcurator05 (Steemit.inc). We have received 200.000 SP for the month of May from Steemit inc. to strengthen the community.

Current curator is @don-thomas

Du findest uns im Discord | You can find us at Discord https://discord.gg/HVh2X9B

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 64453.46
ETH 2971.59
USDT 1.00
SBD 3.59