Wolfsstunde

in #deutsch4 years ago (edited)

Wolfsstunde.jpg

Ein stiller Ort zwischen Nacht und Morgen,
aus den Schatten wabern, neblig, Sorgen.
Erfassen des Schlafes Träge,
in die Stille dringt eine stumpfe Säge.

Bleiern heben sich die Lieder,
tote Augen blicken auf mich nieder.
Karge Hände ringen um eine Konsequenz.
Das Absolut verschwimmt in einer Kontingenz.

Kronen, von Strahlen geziert,
werden von blinden Tagen usurpiert.
Das Dunkel verdickt zu Einsamkeit.
Schreiend macht sich Stille breit.

Ein Gong ertönt schrill und hohl,
die Zukunft verschwimmt im Geratewohl.
Die Vergangenheit tut ihren letzten Gang,
dann nehmen mich sanfte Arme in Empfang.

TheDeadFrog-Footer.png

Was ist TheDeadFrog?
Twitter, TheDeadFrog im Social-Media Sumpf

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65920.41
ETH 3016.79
USDT 1.00
SBD 3.71