Nicht mein erster aber meine bester VorstellungsteemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago

african-lion-2888519_1920.jpg

Ich habe schon einen Artikel auf englisch geschrieben, aber mir wurde angeraten ich einen auf deutsch zu schrieben, da meine Zielgruppe deutsch ist.

Warum bin ich hier und wer bin ich?

Die Frage warum ich hier bin ist sehr schnell und leicht beantwortet. Ich bin hier, um eine Mission zu erfüllen. Aber was ist die Mission wird sich jetzt der eine oder andere Fragen. Um das zu verstehen, sollte man sich dieses Video anschauen. Daraus sollte auch meine Mission klar werden.

Aber wer bin ich nun. Aus gegeben Anlass möchte ich derzeit nicht als meine reale Person auftrete, daher könnt ihr mich einfach ScamHunter nennen. Ob ich in Zukunft bei diesem Account jemals die Hülle der Anonymität lüften werde weiß ich noch nicht. Aber zu meinem Hintergrund kann ich ein bisschen was erzählen:
Ich bin 2017 in den Bereich Kryptowährungen Q2 2017 eingestiegen, Auslöser war, dass der ₿ an meinem Geburtstag die $1000 überschritt. Das erste mal von Kryptowährungen habe ich aber bereits schon 2011, damals war ich aber klein und dumm. Ich wollte eigentlich ein paar von diesen Internetwährungsdingern haben, aber verstanden habe ich nicht, was eine Blockchain ist und auch nicht wie Mining funktioniert. Leider habe ich das damals nicht gemacht, aber man soll ja der Vergangenheit nicht hinterher weinen.

Aufgrund meines Statistik, BigData und It-Background habe ich das ganze Thema sehr schnell eingearbeitet und helfe derzeit möglichst vielen Neulingen sicher und ohne Betrug in den Kryptomarkt zu kommen.

Wie sieht die Zukunft aus?

Zugegebener maßen habe ich Steemit als eine Plattform "missbrauchen" wollen, um meine Informationen möglichst weit in diese Welt hinaustragen zu könne, ohne selber eine eigene Internetseite betreiben muss. Aber diese eine Woche hier, hat mir gezeigt, was für ein unglaublich coole Plattform das hier ist. Auch wenn ich selber noch nicht so ganz durchgestiegen bin denke ich, dass ich nach meiner "Vergewaltigung" als Dokumentation der Molt-Eskapaden hier weiter aktiv sein werde. Ob dies dann mit diesem Account ist, oder ich einen neuen einrichte, das weiß ich noch nicht. Erstmal werde ich jetzt meine Reihe übern Örtl veröffentlichen und dann weiter schauen.

Was gab's bisher:

Durch meinen Ansatz mit dem ich hier her gekommen bin habe ich Anfang dieser Woche auf die Vorstellung verzichtet. Dann habe ich das System hier verstanden und habe einen Paradigmenwechsel vollzogen. Trotzdem möchte ich euch nicht meine ersten drei Beiträge vorenthalten:

Vorstellung auf Englisch

Causa Örtl / Molt - Teil 0

Caus Örtl / Molt - Teil I - Vita

Wenn ihr bis hier her gelesen habt, möchte ich mich bei euch bedanken. Wenn ihr nicht verpassen wollt, was im Kryptomarkt schief läuft, dann folgt doch einfach diesem Block. Und für ein Upvote möchte ich mich auch schon jetzt bedanken.
Ich beantworte all euer Fragen gerne in den Kommentaren und falls gewollt (oder wenn es Erklärungsbedarf gibt) kann ich auch Artikel zu Wunschthemen über Kryptowährungen schreiben. jedoch denke ich dass diese Community sehr wohl mit Ktypto umzugehen weis. :-)
Schreibt doch mal in die Kommentare, warum ihr hier gelandet seit, finde das gerade super spannend.

Sort:  

Herzlich Willkommen in der Community :)
Auf viele weitere Artikel und gelungenen Interaktionen miteinander.

Vielen Dank. Ich finde die Community jetzt schon den Hammer, so offen für alles und keine schlechten Vibes ...

Ja, so hab ich das auch erlebt. Ich kann dir die live-treffen sehr empfehlen. Da lernt man so end coole Menschen kennen.

Herzlich Willkomen ScamHunter, ich denke du wirst dich hier wohlfühlen. Bin auch erst ca. 6 Wochen auf Steemit aktiv und total begeistert.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63748.21
ETH 3314.18
USDT 1.00
SBD 3.90