You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pillen, Pulver, Wunderheiler

in #deutsch5 years ago

Kein Wunder, dass Scharlatane immer mehr Zulauf haben. Weil Knalltüten wie Du keine Gelegenheit auslassen, gegen die Pharmaindustrie zu wettern.
In einem haben die Pharma-Kritiker allerdings recht. Bei den Impfungen würde ich mittlerweile vorsichtig sein und nicht unreflektiert alle Empfehlungen übernehmen.

Sort:  

Huhu
interessanter Kommentar.
Nehmen wir mal an mein Kind ist unter 3 Jahre, kann also noch nicht geimpft werden. Dein Kind ist schon in dem Alter in dem es geimpft werden könnte aber weil Du der Meinung bist, an Impfungen will nur die Pharmaindustrie verdienen, lässt Du deine Kinder nicht impfen.
Deine Kinder erkranken z.B. an Masern und genesen, übertragen den starken Virus, da er sehr Ansteckend ist, an ihre Umgebung weiter. Mein Kind, welches unter drei Jahre ist, wird infiziert, erkrankt und stirbt.
Habe ich dann einfach nur Pech gehabt oder wäre das Risiko einer Erkrankung anderer Kinder durch verantwortungsvolles Handeln sogar verhindert worden.

Masern gehört auf jeden Fall geimpft. Ich meinte eher Influenza und HPV-Impfungen.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63280.44
ETH 3253.98
USDT 1.00
SBD 3.89