You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Aloha alle zusammen! Ich frag mal wie üblich in die Runde: Was waren eure Steemit-Highlights der Woche? Welche Artikel sind es wert, gelesen zu werden? Was habt ihr sonst so erlebt?

Ich bin diese Woche begeistert, weil wir Österreicher eine über 80-jährige Steemianerin dazubekommen haben. Folgt @gertraud und freut euch schon auf ihre Geschichten!

Sort:  

Ich kann dir meine "Pleiten, Pech und Pannen"-Posts empfehlen :D

Möge Murphys mit seinem Gesetz von dir ablassen. Klingt auch nicht gerade berauschend, was du da so geschrieben hast ;-)

Murphy und seine Gesetze können mich mal ^^ Ich habe jetzt eine Frage an alle daraus gemacht, um die Erfahrungen aller Teilnehmer zu erfragen.

Haha zu Murphy mag ich mich gerade lieber nicht äußern - ich bau gerade ein Haus um und bin mitten im Übersiedeln... ^^

Du warst ja ganz schön fleißig im ersten Monat! Super!
Edit: @rivalzzz war gemeint.

Ja, mit dem Einsammeln von Pech ^^

Haha das Posting ging grade an den falschen - meine persönliche Pleiten, Pech und Pannen direkt hier in Werners Kneipe ^^

Danke :) ja war sehr aufregend ;)

Hoffentlich lesen wir hier noch deutlich mehr von dir!

Deine natürlich! Und alle anderen von den Österreichern. Gruß aus München :-)

Och - danke! Liebe Grüße nach Minga :-)

Freu mich schon tierisch auf die Beiträge von @gertraud.
Selber war die Woche nicht so toll, aber nach jeder Woche die nicht so läuft kommt ne gute Woche drauf 🙄

Ohja das ist die richtige Einstellung! Ich wünsche dir eine schönere nächste Woche!

Hey @theodora.austria,
also auf jedenfall ist mein erster Monatsrückblick bestimmt es wert gelesen zu werden :)

Für mich war übrigens der Rückblick auf mein Monat in der Ukraine ein großes Highlight, wenn wir schon bei eigenen Posts sind. Habe mich diese Woche an den Tag erinnert, an dem ich zum ersten Mal in einem Frauenhaus zu Gast war.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68541.87
ETH 3868.83
USDT 1.00
SBD 3.63