You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 33 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Also ich hab beides daheim und die Katzen sind eindeutig die größeren Kletten, die immer Aufmerksamkeit einfordern :D

Sort:  

Das stimmt auch wieder. Aber ich finde Katzen können sich auch alleine unterhalten und stellen nicht solch großen Schaden an wie ein Hund zum Beispiel! Habe einen 5 Monate alten Welpen. Und sie macht ganz schön viel Chaos. Und was sie schon alles kaputt gekaut hat!

Jaja, wenn sie so klein sind, können sie es gut. Meine Katze hat mir in dem Alter aber auch alles runtergeworfen was sie gefunden hat. Ich hab mehr Scherben aufgekehrt als sonstwas.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64117.78
ETH 3112.19
USDT 1.00
SBD 4.23