Austria Bergwanderung

in #deutsch5 years ago (edited)

Weil es gestern so gut ankam und die Gelegenheit da war, heute wieder einige fotografische Werke vom Walker.

Heute aus Österreich:

IMG_8871.JPG

Heute morgen wurde ich gefragt, ob ich nochmal Klettern oder Wandern gehen möchte.

Klettern war zwar mal eine Erfahrung, aber so der Adrenalinjunkie ist Walker nicht, deshalb fiel die Wahl auf Wandern, da kann man dann auch in Ruhe schöne Fotos schiessen.

Also gings den sehr verwurzelten Weg einfach in Richtung nach oben:

IMG_8775.JPG

Auf dem Weg kam mir der ein oder andere Pilz vor die Linse:

IMG_8767.JPG

IMG_8771.JPG

IMG_8778.JPG

IMG_8901.JPG

IMG_8896.JPG

IMG_8895.JPG

IMG_8898.JPG

Danach gings ein kleines Stückchen runter und man konnte den Berg sehen auf den wir rauf sollten:

IMG_8782.JPG

Walker hat sich nicht weiter Gedanken darüber gemacht, läuft er halt wieder nach oben und schiesst Fotos...

Am Fuß des Berges wurden wir auf Bären hingewiesen:

IMG_8783.JPG

Leider bekam Walker keinen Bären zu sehen :(
Das einzige Tier, das ihm begegnet ist, hat er natürlich festgehalten:

IMG_8773.JPG

Im Anschluss war nicht mehr viel mit fotografieren, weil Walker sich mit seinen Händen an den Felswänden festhalten musste.

Ihr dachtet Walker geht Wandern und nicht Klettern? Dachte er auch.

Wenn man das Bild von dem Berg betrachtet, sieht man, dass bis zu einem gewissen Punkt noch grünzeug wächst, bis dahin wars auch noch vertretbar.
Der letzte Teil weiter oben war aber wirklich grenzwertig und das Gipfelkreuz ist garnicht zu sehen, weil man erstmal über diese Felsen hinwegklettern muss.

Dagegen war die gestrige Aktion Kinderkram:

https://steemit.com/deutsch/@theonlywalker/italienwanderung-2

Ist schliesslich etwas anderes ob man gesichert 20 Meter eine Felswand raufklettert und sich einige Knochen bricht, wenn der Knoten sich löst oder der Mensch, von dem man gesichert wird, das Seil los lässt oder ob man zb das Bewusstsein verliert und einfach mal safe drauf geht.

Kleiner Spoiler: Walker hat es überlebt.

IMG_8812.JPG

IMG_8878.JPG

Auf den Bildern kommt das leider nicht so zur Geltung, aber da waren wirklich ein paar grenzwertige Stellen dabei.

IMG_8888.JPG

Fast oben fing es dann auch noch an zu regnen, zum Glück blieb es bei einem nieseln und Walker konnte einen Regenbogen einfangen:

IMG_8845.JPG

Am Gipfelkreuz kam dann der mittlerweile bekannte Stempel zum Einsatz:

IMG_8863.JPG

Einige Landschaftsbilder sind im Laufe der Aktion auch entstanden, leider kommen auch diese Eindrücke auf den Bildern auch wieder nicht wirklich an die Realität ran:

IMG_8791.JPG

IMG_8851.JPG

IMG_8857.JPG

IMG_8854.JPG

Zum Schluss noch mein persönlicher Favorit:

IMG_8849.JPG

Sort:  

Eine sehr interessante Wanderung habt ihr gemacht.
Danke für die wunderbaren Bilder.
Die Landschaft ist sehr schön.
Viele Grüße.

Langweilig war es nicht, ja ‚:D
Freut mich, dass dir die Bilder gefallen :)
War auch wirklich schön dort.

Posted using Partiko iOS

Wunderschöne Bilder! Und der Stempel ist auch am Start :D Geil!

Der gehört mittlerweile zum Standardrepertoire :P

Posted using Partiko iOS

Muss mir auch unbedingt Equipment aufbauen :D

Ich glaub ich kauf aber erst Bitcoin und in paar Jahren dann Stempel :D

Posted using Partiko Android

Oder so :D

Posted using Partiko iOS

Unbenannt.png

auch geil :D

Ich glaub nicht mal n 100% Vote von mir kommt über die Payout-Schwelle :D
Vor allem da mein Vote ja auch dank der neuen Kurve halbiert wird, solange das gevotete nicht die 20 Steem erreicht.. ^^

Ach, die votes sind doch eh nur symbolisch :D

Posted using Partiko iOS

mir schon klar^^

wollte es trotzdem ansprechen.. irgendwie schade, brachte mich schon soweit, dass ich nur noch auf wenige Kommentare vote..^^

Ich guck da garnicht wirklich drauf und vote relativ willkürlich ‚:D

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64485.37
ETH 3156.53
USDT 1.00
SBD 4.05