Jeden Tag ein neuer Charakter 👺👻💩🤥🤡👽 Tag 116

in #deutsch6 years ago

Ich habe mir fest vorgenommen, auf einem A1 Blatt, jeden Tag mindestens einen Charakter zu zeichnen, bis das Blatt voll ist.

Um es euch etwas unterhaltsamer zu machen, habe ich den Vorschlag angenommen und umgesetzt, euch Schlagwörter in die Kommentare schreiben zu lassen, welche ich in meine Charaktere mit einbeziehen werde.

IMG_7536.JPG

Auch letztesmal gab es kein Stichwort, deshalb heute ein weiteres Gebilde meiner Phantasie

IMG_7537.JPG

In erster Linie wollte ich mit dem Charakter den Fleck vertuschen der entstand als ein Hund auf mein Bild getreten ist^^

IMG_7538.JPG

Wenn euch lustige oder coole Stichwörter einfallen, nicht damit geizen und in die Kommentare damit :P

Sort:  

Machst du super, auch ohne hilfe xD

Habe dir wieder mal ein Stichwort : Tulamann

Der Waagenhersteller? :D

Kenn ich nicht xD
Ich kam durch den Song auf die Idee: Hippitag im Tulaland

Grausam :D
Aber mir fällt da schon was ein :D

Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht aktiv, passiert hier nix mehr. Haben die alle Angst?

😀

Konfuser Inklusionsclown

Naja passiert ist ja trotzdem wach :P Kaum bist du da hab ich schon wieder 4 Stichwörter :D Der Clown kommt wohl am Dienstag erst^^

Kein Ding. Bin jetzt erstmal drei Wochen im Urlaub. Da könnte es sein das ich hier ein wenig zurück stecke. Versuch aber immer mal zu gucken 😉

Ah okay, poste doch bitte deine Wohnadresse, dann versuch ich auch mal zu gucken, hab ja drei Wochen Zeit :D

Oh, da wird der Housesitter seinen Spaß haben. Zusammen mit der Nachbarschaftswache und dem Nachbarn der Cagefight macht wird das sicher ne Riesensache 😉😂

Sag ihm er kann schonmal den Käfig im Garten aufstellen höhö :D :D

Dann bitte aufnehmen und als Livestream über Youtube oder Twitch.

Mir fällt grad ein dass ich schon ziemlich verplant bin. Sein Glueck. :D

Wenn euch lustige oder coole Stichwörter einfallen, nicht damit geizen und in die Kommentare damit :P

Superheld den keiner brauch ;D

Wow, mittlerweile wird's ja echt voll! :D

Wird brauchen unbedingt noch nen richtig fetten Rasta :p

Wow, da hast du eeecht viel gezeichnet, alter Schwede. Ich find den Weltalltypen am coolsten :D

Naja frueher hab ich echt mal mehr gezeichnet :D Aber ja, wenn man jeden Tag ein bisschen was macht kommt auch was zusammen^^ Danke fuers Feedback :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64512.59
ETH 3174.81
USDT 1.00
SBD 3.85