Jeden Tag ein neuer Charakter 👺👻💩🤥🤡👽 Tag 181 und 182

in #deutsch6 years ago

Ich habe mir fest vorgenommen, auf einem A1 Blatt, jeden Tag mindestens einen Charakter zu zeichnen, bis das Blatt voll ist.

Um das Bild vergrößert zu sehen, klickt einfach darauf.

IMG_7692.JPG

Um es euch etwas unterhaltsamer zu machen, habe ich den Vorschlag angenommen und umgesetzt, euch Schlagwörter in die Kommentare schreiben zu lassen, welche ich in meine Charaktere mit einbeziehen werde.

Die letzten Stichwörter waren " mauernder Freier" von @pizzaboy77 und "Isolde Maduschen" von @siphon

IMG_7688.JPG

Fällt dir auch gerade spontan ein Stichwort ein?

IMG_7689.JPG

Trau dich und poste es einfach in die Kommentare. :)

Sort:  

Vielen Dank für den " mauernder Freier". xD
Hier ein neues Stichwort:

  • ghost follower

War zu erwarten, dass er in dieses zwielichtige Eck da unten platziert wird :D

Es ist unglaublich welche Details zum Vorschein kommen wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt zu stöbern. Und da draussen bei uns grad der Hurrikan Isaac sein Unwesen treibt hab ich die Zeit ein bisschen genutzt um ein wenig genauer drauf zu schauen. Wahnsinn die Details die Du da alle eingebaut hast.
Ganz tolle Arbeit. Ein wenig Platz hast ja noch!!!

Danke dass du dir die Zeit dafuer genommen hast, freut mich wirklich :)

Ohja, da sind wirklich noch einige Luecken zu sehen, wenn man genau hinschaut^^

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curations-, Support- und Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

Aktuell als Kurator tätig ist @derbesserwisser

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62397.62
ETH 3171.83
USDT 1.00
SBD 3.77