Jeden Tag ein neuer Charakter 👺👻💩🤥🤡👽 Tag 42

in #deutsch6 years ago

Ich habe mir fest vorgenommen, auf einem A1 Blatt, jeden Tag mindestens einen Charakter zu zeichnen, bis das Blatt voll ist.

Um es euch etwas unterhaltsamer zu machen, habe ich den Vorschlag angenommen und umgesetzt, euch Schlagwörter in die Kommentare schreiben zu lassen, welche ich in meine Charaktere mit einbeziehen werde.

Die letzten Schlagwörter waren "Pussydo" von @kdk und "Frikadelho" von @fredfettmeister

IMG_7369.JPG

Da ich keinen brasilianischen Fussballer namens Frikadelho gefunden habe, ist es eine Frikadelle als brasilianischen Fussballspieler geworden.. bestimmt hab ich das Wortspiel wieder nicht verstanden @fredfettmeister :D

IMG_7371.JPG

Welcher Charakter gefällt euch bisher am besten und welche Stichwörter gebt ihr mir für morgen??

Sort:  

Alles korrekt dieses Mal. Frikadelho ist eine fussballspielende Fleischbulette 👍😉

Chipotle Blutschiss Endoskopie (nicht Koloskopie) 😏

Dachte ich mir doch :D

Chipotle ade :D

ritualmordendes satanisches Pikachu

geiles Bild von Pussydo übrigens <3 <3 <3

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60648.94
ETH 2906.35
USDT 1.00
SBD 3.60