You are viewing a single comment's thread from:

RE: In welche Coins lohnt es sich zu investieren?

in #deutsch5 years ago

Also Tron soll wohl grosse Teile ihres Whitepapers kopiert haben, das sagt eigentlich schon alles aus...

Also langfristig wuerde ich nicht darauf setzen...

Ich finde Nano und Waves ziemlich interessant, sollen ja die schnellsten auf dem Markt sein, ausserdem sehr einfach zu handhaben.

Was Stabilität angeht ist Bitcoin wohl unangefochten, aber ist ja nicht so als wuerden die anderen Projekte sich nicht entwickeln.

Die Struktur die um Iota herum wächst finde ich sehr interessant, auch wenn ich irgendwie noch skeptisch bin was das Projekt an sich betrifft.

Die Zukunft wirds zeigen...

Sort:  

Echt? Das bezüglich Tron Whitepaper weiß ich gar nicht, aber okay von Nano und Waves hab ich auch nur mal gehört ^^

Ja bei Iota habe ich auch Bedenken.. Mag dieses Internet of Things irgendwie nicht so.
Brauch das nicht, dass alle Geräte mit dem Internet und Smartphone verbunden sind. Überwachung..

Posted using Partiko Android

Mag dieses Internet of Things irgendwie nicht so.

Stimmt, das hatten wir schonmal :P

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60787.40
ETH 2994.79
USDT 1.00
SBD 3.82