You are viewing a single comment's thread from:

RE: Job verloren! #meinefirstworldproblems

in #deutsch6 years ago

zeitweise auf Medien zu verzichten

Nicht nur zeitweise :D
Kein Fernsehen mehr zu gucken, war die vernueftigste Entscheidung meines Lebens :D
Naja okay, eine meiner Vernueftigsten :P

Wie seht ihr das Ganze eigentlich?

Worauf bezogen jetzt genau?^^

Sort:  

Du hast recht, meine Abschlussfrage war etwas unpräzise. :D Ich wollte wissen, wie andere das Thema First World Problems sehen. ;)

Ich wollte wissen, wie andere das Thema First World Problems sehen. ;)

Also klar gibt es immer irgendwo irgendwen der schlimmer dran ist, dieser Mensch ist aber nicht man selbst, deshalb finde ich nicht dass das ein Grund ist sich nicht beklagen zu duerfen.

Auf der anderen Seite hilft es einem auch nicht wirklich weiter sich zu beklagen, weshalb man theoretisch ruhig darauf verzichten sollen duerfte und da hilft es einem vielleicht weiter sich mit anderen zu vergleichen..

Im Grunde sitzt aber jeder in seinem eigenen Kopf und sollte meiner Meinung nach das Recht haben sich auszudruecken, man sollte sich sogar ausdruecken wenn man so oder so empfindet.

Grössere und kleinere Probleme etc. das ist ja alles relativ.

Man muss sich aber halt auch nicht wundern, wenn man gemieden wird, weil man nur am jammern ist :D

Vielleicht ist das Fazit:
Es ist okay sich ueber Probleme auszulassen, aber portioniert^^
Die Grösse des Problems isr relativ und vondaher zweitrangig.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69671.74
ETH 3835.28
USDT 1.00
SBD 3.49