You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wurde Bitcoin von Freimaurern erschaffen?

in #deutsch5 years ago

Das Video hab ich mir vor geraumer Zeit tatsächlich mal angesehen!! :D

Ich bin ja schon ein Mensch mit abnormer Phantasie, aber der Typ hat mich fertig gemacht :D :D

Mein Favorit waren seine Bezüge in der Iotasymbolik, danach hab ich an garnichts mehr geglaubt :D

TenX erwähnt er ja auch in dem Video^^

Wenn ich will mach ich dir so ein Video mit der Hälfte der auf coinmarketcap gelisteten Coins und Token! :D

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Ja ich glaube tenx ist raus, da war er drüber.

Aber seit ich hosp unter einem livevideo gefragt hab ob er ein Freimaurer ist bin ich gesperrt 😇🤣😱

Posted using Partiko Android

Geil :D
Aber der sperrt eigentlich eh alle die ihm nicht blind am Hodensackerl hängen :D

Posted using Partiko iOS

Deswegen macht der wohl auch nichts mehr auf STEEMIT 😂

Hier sind zu viele die ne eigene Meinung haben.

Posted using Partiko Android

Es gibt so ziemlich niemanden, bei dem mich weniger interessiert wo er was macht, als bei diesem Dr^^

Posted using Partiko iOS

Ich bin für heute erstmal raus, sonst bereu ich das morgen früh^^

Gute Nacht :)

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63700.12
ETH 3136.09
USDT 1.00
SBD 3.83