Versuchs mal mit Farbe #1

in #deutsch5 years ago (edited)

Mein letztes Projekt hat ja sein Ende gefunden
https://steemit.com/deutsch/@theonlywalker/jeden-tag-ein-neuer-charakter-das-ende
und jetzt soll es einen ähnlichen Spaß in Farbe geben.

Wie damals auch dürft ihr mir Stichworte nennen, welche ich in meine Zeichnung mit einbeziehen werde.

Die letzten Stichwörter waren "RastaAstronaut" von @luegenbaron, "Bahn" von @golemenius und "lebendiger Prozessor" von @alucian

srvbtrhtr.JPG

Boa das colorieren hat mich schon genervt! :D

Wie ihr seht habe ich die Flecken auch nicht komplett wegbekommen.

Ich hoffe eure Anspruche sind diesbezüglich nicht sehr hoch und es gefällt euch trotzdem.

Tipps und Tricks wie man schnell, einfach und fleckenlos mit Gimp coloriert sind gerne gesehen :P

Ansonsten seid ihr alle hässlichst eingeladen neue Stichwörter in die Kommentare zu posten :)

Sort:  

So, heute ist ein neuer Tag an dem ich wieder voten mag.

Alle Votes vergebe ich natürlich gern und bin froh dir mit dem wenigen was dieser Bot zur Verfügung hat, das Leben auf Steemit etwas zu versüßen.
Es gibt ja mitlerweile eine ganze Reihe an Bots hier, das ist auch genial so, damit ist jedem geholfen.

unnamed (1).png

Klasse wie du Bahn interpretiert hast 😂👍
Darauf wäre ich beim besten Willen nicht gekommen 😂👍

Weiter so... Das mit den flecken stört mich absolut nicht. Ich hab im ersten Moment sogar gedacht es ist so gewollt 🙈

Als nächstes hätte ich als Vorschlag “Algebra“
Wenn ich sehe was Herrn Lindemann (Rammstein Sänger) aus dem Begriff so kreatives gezaubert hat bin ich ganz auf das Ergebnis gespannt.

Es freut mich das du das Projekt weiter verfolgst !

MfG Jonas

Ja an der Seite kommen die schon ganz cool so im Eck, aber mitten im Charakter (bevor ich den Kontrast eingestellt habe) sah das schon kacke aus^^

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63318.34
ETH 3108.17
USDT 1.00
SBD 3.97