Versuchs mal mit Farbe #4

in #deutsch5 years ago

Mein letztes Projekt hat ja sein Ende gefunden und jetzt soll es einen ähnlichen Spaß in Farbe geben.

Wie damals auch dürft ihr mir Stichworte nennen, welche ich in meine Zeichnung mit einbeziehen werde.

Die letzten Stichwörter waren "Mein Name ist Holz, Kant Holz", "Musikalisch verwirrte Pizza" und "Mad Heidi" von @pizzaboy77 als auch "Mr Poopybutthole" von @luegenbaron

retjkzuzldsj.JPG

Sorry, dass es solange gedauert hat, habe alles etwas schleifen lassen^^
Mad Heidi sollte übrigens eine Mischung aus Heidi und Alfred E Neumann sein, ich glaube das erkennt man vielleicht nicht direkt :D

rehzdjsjdr6z.jpg

Ich füge diesmal noch die letzten drei Bilder mit in den neuen Artikel ein.

bdtrsjh654hrss.jpg

Vergesst nicht ein neues Stichwort in den Kommentaren zu hinterlassen ;)

nrss7gnhe5nns.jpg

Liebe Grüße
Walker (der Echte) ❤

Sort:  

Ouh Mann, mir ist gerade eben zum ersten mal aufgefallen, dass sich die Kantholz Anspielung auf James Bond bezieht und ich habe beim zeichnen irgendwie an Terminator gedacht :D

Cool ein neues Projekt.
Hab ich leider heute etst gesehen.
Stehe aber für neue Stichwörter zur Verfügung 😜

Stulpenpilzchen

JAA ich freu mich von dir zu lesen ,:D
Hatte schon befuerchtet du wärst verschollen^^
Ich hab das Stichwort mal gegoogelt.. ein Pilz scheint das nicht zu sein? :D

Und verschollen bin ich nicht. Nur grad wenig Zeit für Beiträge. Aber ich bin da, keine Sorge.

Gut zu wissen :)

Rumpelstilzchen - Stulpenpilzchen
Ich weiss nicht mehr aus welchem Film das ist.
Irgendein Bully Film oder so... 😜

Hm okay, ich bastel mir daraus etwas zusammen :D

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70351.33
ETH 3563.43
USDT 1.00
SBD 4.72