Gewinner geben nie auf!

in #deutsch7 years ago

Wenn du dich auf einen Weg begibst werden dir früher oder später Hindernisse auf diesem Weg begegnen. Es gibt keinen Weg, der flach und eben ist und der bis ins Ziel derartig verläuft! Jeder hat Hindernisse auf seinem Weg und trotzdem gibt es Gewinner und Verlierer!

Doch was unterscheidet die Gewinner von den Verlierern? Haben sie etwas kleinere Hindernisse auf ihrem Weg? Nein! Der Unterschied zwischen Gewinnern und Verlierern ist, dass Gewinner die Hindernisse übersteigen und sich dann schleunigst wieder auf ihren Weg konzentrieren. Während die Verlierer sich über die Hindernisse beschweren, lamentieren, wie unfair dieser Weg doch ist. Sich beschweren, dass es andere viel besser haben, dass deren Weg viel leichter ist.

Gewinner halten sich nicht damit auf! Sie nehmen die Hindernisse, eines nach dem anderen. Kämpfen sich Meter um meter voran und geben dabei niemals auf!

Sort:  

die einen finden probleme, die anderen die lösung.

Genau so ist es, ein Schritt nach dem anderen meistern, immer weiter und weiter nach oben :)
Hab ich direkt mal geteilt.

Wow, vielen Dank!

Yes my dear!!!! True true true!!!!
Obwohl ich die Worte "Gewinner/ Verlierer" doof finde, ist es sehr schlicht und sehr gut ausgedrückt.
Thumbs up!!!

Danke dir:)
Ich finde diese Worte auch irgendwie blöd, aber immer noch etwas besser als die englische Version winner/loser.
Ich finde leider keine besseren, die das ausdrücken, was ich meine!
Danke für deine netten Worte:)

Motivierend genug um mich heute Abend noch zum posten zu bringen!

Das freut mich aber voll :)

Sehr wahre Worte. So funktioniert das Leben - Upvoted und Resteemed

Danke dir vielmals!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 67205.80
ETH 3112.68
USDT 1.00
SBD 3.71