Udo Lindenberg in der Bacardi Arena Hamburg am 20.06.2019

in #deutsch5 years ago

Udo Lindenberg ist mit 73 Jahren fit wie ein Turnschuh. Und das nach jahrelangem exzessivem Leben. Das sage ich einfach mal: Chapeau.
Am 20.06.2019 kam ich glücklicherweise kurzfristig auf Udo's Gästeliste. Die Honky Tonky Show einmal hautnah in der ersten Reihe erlebt. Man muss ihn nicht mögen. Das sage ich als Lindianer der ersten Stunde. Aber das, was er und die 80 Leute da on stage abgeliefert haben, ist musikalisch und von der Perfektion der Show kaum zu toppen.

"Mille grazie großer Meister!"

Hier eine Videozusammenfassung vom Auftaktkonzert des "flotten Dreiers" in Hamburg.
"Mach dein Ding - egal, was die andern sagen!!!"

Sort:  

Kann mich dem nur Anschliessen!!
War letzten Dienstag in München beim udo,
und seinem Überraschungsgast: OTTO

War einfach nur Saugeil!!!
2 Stunden und 50 Minuten war er on Stage!!
Mir fällt nur spontan Bruce Springsteen ein der über 3 1/2 Stunden in Neapel
ein Konzert gab!
Cool das es doch noch einige Panik Fans auf Steemit gibt!
lg
Ps.: Sollte er nächstes Jahr wieder eine Stadion tour machen, bin ich in Leipzig mit dabei!!

udootto.jpg

Die Panik Fans gibt's sicher viele in Ost wie West wie Austria und der Eifel 😀
Auf dem Bau geht's voran?
VgA🙂

Danke der Nachfrage, Gleichenfeier steht an....,
dank des Traumhaften Bauwetters, sehr guter Fortschritt!!

bau3.jpg

Ja das sieht doch schon nach Haus aus ob wohl ich es vermutet habe hab ich mal schnell gegoggelt Gleichenfeier- Richtfest 😀👍 Ein Steinhaus wäre auch meine Wahl als Wohnhaus
VgA 🙂

sorry, immer das ossi deutsch 🙂, ich weis .....

Jap. "Der Boss" ist natürlich auch ein richtiges "Arbeitstier". Hab ihn mal Anfang der neunziger in Berlin bei der "Tunnel of Love Tour" live gesehen. Über 5 Stunden Konzert.

Aber mit Anfang 70, wo schon viele kaum noch krauchen können, wenn sie denn noch leben .... das ist schon mal Krass.
Otto war leider diesmal nicht dabei. Der macht wohl gerade nen neuen Film. Wir haben die Gästekarten über seinen Manager bekommen. Vielleicht schaffe ich es ja so auch mal backstage :-)

Jedenfalls Gute-Laune-Vollgas - mehr geht nicht.

Liebe Grüße aus dem Norden!

p.s. Mick Jagger hat gerade in USA auch wieder mit Tour angefangen (75). Die haben einfach gute Ärzte ;-) ....

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Congratulations @thiemworkhamburg! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 64161.84
ETH 2950.76
USDT 1.00
SBD 3.60