Ich bin wieder da!

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich melde mich aus meiner Klausurenphase / Erholungspause zurück und freue mich, dass hier trotzdem so viele am Ball geblieben sind! Es tut mir leid, dass es um mich etwas still geworden ist. Aber das wird sich die kommenden Tage ändern.

Was habe ich vor?

In den kommenden Tagen werde ich mich zum einen tiefgründiger mit dem @steemzeiger Team um unser cooles Projekt kümmern und zum anderen selbst einige Contentideen umsetzen.

Bezüglich der animierten Videos wird sich wahrscheinlich auch nochmal was ändern, da ich aktuell von Hitfilm Express auf eine Kombo aus DaVinci Resolve und Fusion umsteige.

Ich freue mich schon auf eine coole Zeit und hoffe, ihr verzeiht mir mein Fernbleiben.

Bis dahin,
Thilo

Sort:  

Hast dich vertippt ;)
Der Account ist @steemzeiger

Danke für den Hinweis :) ist korrigiert

Congratulations @thilobillerbeck! You received a personal award!

1 Year on Steemit

Click here to view your Board

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard - Witness Update

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @thilobillerbeck! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60947.53
ETH 2913.40
USDT 1.00
SBD 3.56