You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dein Forex Depot.

in #deutsch2 years ago

Für mich als Neuling auf dem Gebiet der Geldanlage ist dies eine sehr interessante Information. Ich habe einen gewissen Geldbetrag gespart und bin daran interessiert, ihn in etwas Gewinnbringendes zu investieren. Mir ist klar, dass dies ein gewisses Risiko darstellt, und deshalb studiere ich den Investitionsmarkt sorgfältig. Eine gute Übersicht über Makler im Jahr 2022 habe ich hier gefunden: http://brokerschart.de/ mit detaillierten Beschreibungen der einzelnen Makler. Ich bin daran interessiert, in den Aktienmarkt, ETFs, Devisen oder Kryptowährungen zu investieren. Und diese Brokerübersicht wird mir helfen, die richtige Wahl zu treffen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63816.85
ETH 3134.82
USDT 1.00
SBD 3.86