Vorstellung des Crypto-Blog + Video-Channels blcktr.nz:

in #deutsch6 years ago (edited)

Explain-Videos, Statistiken und Gewinnspiele rund um das Thema Blockchain wird es in meinem neuen Blog und Krypto-Video-Channel blcktr.nz geben. Jetzt folgen um up to date zu bleiben!

Ich habe blcktr.nz gegründet, weil ich es als sehr wichtig erachte, möglichst viele Wege aufzuzeigen, Cryptos zu verdienen – so wie hier auf Steem. Um Kryptowährungen so bald wie möglich zum weltweit akzeptieren Zahlungsmittel zu machen, ist das meiner Meinung nach sehr wichtig.

thomas-heindl-blcktrnz.jpg

Werde Follower von blcktr.nz!

So bleibst du über neue Videos, Statistiken und Gewinnspiele auf dem Laufenden. Ich denke, dass viele Menschen deshalb noch vor Kryptowährungen zurückschrecken, weil sie ihr schwer verdientes Geld nicht riskieren wollen – die derzeit extrem stark schwankenden Kryptopreise sind für viele einfach unberechenbar und zu riskant.

blcktrnz.jpg

blcktr.nz als Infokanal für die Krypto-Ökonomie

Der Blcktr.nz Krypto-Blog, und der DTube und YouTube Kanal wird in dieser Mission regelmäßig hochwertigen Content über folgende Themenbereiche bringen:

1. How to earn crypto?

Wege wie man welche Kryptos verdienen kann, sodass man kein Geld riskieren muss.

2. Crypto- and ICO Reviews

Interessante und vielversprechende Kryptowährungen und Utility Tokens vorgestellt. Erster Beitrag: What is Cindicator?

3. Blockchain Explained

Infos und Erklärvideos rund um Blockchain Technologie.

4. Blockchain Stats & Facts

Interessante Statistiken und Fakten, über die Entwicklung der Blockchain- und Krypto-Welt.

5. blcktr.nz Reports

Informationen über unsere Aktivitäten, und wie wir Blockchain Technologie weltweit supporten.

Hier ist das erste Video:

Abonniere jetzt den blcktr.nz Kanal auf Youtube.

Nur so Du erfährst immer, wenn ein neues Video herauskommt, und kannst an den Gewinnnspielen teilnehmen!

Wie du siehst: Es wird viel spannender Content auf blcktr.nz kommen – dem Kanal zu folgen wird sich auf jeden Fall auszahlen!

Übrigens: Es wird auch Gewinnspiele geben!

Bis demnächst, lg

Thomas
Wähle mich als Witness
Als Steem-Witness setze ich mich für die Interessen aller Steemer ein. Ich betreibe ein Backup von dieser tollen Blockchain-Plattform. Mit einem witness-vote kannst du meine Arbeit unterstützen. Vote hier für mich als Witness, und gib meinen Namen @thomasheindl ein.

Sort:  

Hallo @thomasheindl, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Cool, ich werde da mal folgen. ich finde das Thema auch wichtig. Ich bin auch nicht bereit mein Geld, welches ich z.B. als Elektro-Ingenieurin verdiene in Kryptos zu investieren, weil ich eben nicht weiß wie es weiter geht. Mir Kryptos zu verdienen ist da aber irgendwie anders. Z.B. hier über Steem ein bisschen was dazu verdienen bzw. es langsam in meine Steem Power zu investieren mache ich sehr gerne.

Congratulations @thomasheindl! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 3000 upvotes. Your next target is to reach 4000 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemFest³ - SteemitBoard Contest Teaser
The new Steemfest³ Award is ready!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @thomasheindl! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61473.25
ETH 2969.27
USDT 1.00
SBD 3.48