Google+ wird eingestellt

in #deutsch6 years ago

Es heißt ja immer, totgesagte leben länger. Google plus gab es erstaunlich lange, aber jetzt kommt das Ende.

TtW_Gplus.JPG
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Soziale-Netzwerke-Google-stellt-Google-ein-4183950.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf

Wirklich vermissen werde ich es nicht. Es wird auch nicht so sein, dass jetzt viele Nutzer nach Steemit gespült werden. Warum sollten sie von einem gescheiterten System zu einer Dauer-Beta wechseln?

Das einzige schicke Feature von G+ waren die Kreise. So etwas ähnliches war hier bei uns mit Hivemind geplant. Da scheint sich in letzter Zeit nichts mehr zu tun.

Immerhin, Google ist an Facebook gescheitert. Interessant.

Sort:  

Und tschüss G+

So lange sie Google Drive am Laufen halten, ist mir der Rest sowieso ziemlich egal.

hab ich Dir nen 100% vote auf den Kommentar gegeben :-)? Das war anders geplant lol

Ja, ist denn schon Weihnachten? :D

Ui, das sehe ich jetzt erst. Dabei hatte ich mich schon über deinen großzügigen vote auf meinen Ursprungs-Post gefreut.
Wenn ich jetzt 950 von Deinen Beiträgen mit 100% vote, sind wir wieder quitt.

Ich bin mal gespannt, wie das mit den Userkonten bei Youtube läuft, die hängen da ja dran.

As a follower of @followforupvotes this post has been randomly selected and upvoted! Enjoy your upvote and have a great day!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64008.01
ETH 3308.26
USDT 1.00
SBD 3.93