You are viewing a single comment's thread from:

RE: Punk Classics on Sunday #56 with "The Drones"

in #deutsch5 years ago

Vielleicht liegt es an meinem Zustand vor dem ersten Kaffee, aber ich kann mir nicht helfen - für mich klingen sie wie eine Mischung aus Mötörhead und The Undertones. Was ja nichts schlechtes ist.

Sort:  

Trink ein !BEER zum Frühstück, dann klappt das auch mit dem Gehör besser :)). Undertones OK, aber Mötörhead klangen schon etwas anders, auch wenn die damals unter Punk einsortiert waren und sich in der Szene tummelten. Ich hab die damals Anfang 80 live in einer kleinen Halle (Schwabinger Bräu) in München gesehen. Ich war nicht in der Halle, sondern wie so viele draußen, weil es in den Ohren schmerzte, so laut war das.
Schönen Sonntag wünsche ich dir.

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @thomasthewolf, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63897.91
ETH 3131.06
USDT 1.00
SBD 3.87