You are viewing a single comment's thread from:

RE: Irgendwie ärgert mich meine Jännerpause

in #deutsch5 years ago

Hey, ich bin kein Bot und habe dich trotzdem gevotet. :D

Ärger dich nicht über die Vergangenheit. Die Gegenwart macht sowieso viel mehr Spaß. Ich finde es jedenfalls gut, dass du in der Pause Kraft gesammelt hast und jetzt wieder in der gewohnten Art postest.

Sort:  

ICH LIEBE DOCH DIE BOTS !!!!

was ist denn meine gewohnte art lieber thomas?

Wenn du damit heiterwasser-posts aus langweile meinen solltest - die liegen mir. dafür ist der rest recht §$§"$§.

aber da du hier ja immer wieder auftauchst in den kommentaren werde ich dich hier und heute OFFIZiELL in die MASOCHISTENLISTE aufnehmen :-)

Lg an den Wolf

Masochistenliste
Kann man die irgendwo einsehen? ;-)

eventuell dann irgendwann mal in einem hauptpost xD

ich weiß ja nicht ob das so wünschenswert für den einzelnen ist.

es werden ja scheinbar immer mehr leute die meinen schrott hier lesen. da sollte man dem einzelnen schon die möglichkeit geben den ruf (so wie meinen eigenen) selbstständig zu ruinieren.

ich bin da noch etwas im ungewissen wie du siehst.

:-)

Stimmt auch wieder. Ich habe einen schlechten Ruf zu verlieren ...

Posted using Partiko Android

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert."

Hey, ich bin kein Bot und habe dich trotzdem gevotet. :D

Ich auch :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64172.03
ETH 3144.93
USDT 1.00
SBD 3.85