Green Power

in #deutsch6 years ago

Hallo ihr Lieben,

Meine Name ist Tina und ich beschäftige mich seit knapp 4 Jahren mit gesunder Ernährung.
Immer wieder höre und lese ich, dass Menschen damit anfangen aber nach einiger Zeit die Lust daran verlieren bzw. denken gesunde Ernährung sei zu teuer. Ich selber habe es im eigenen Bekanntenkreis bereits erlebt.

Mit diesem kleinen Blog möchte ich euch zeigen, dass die gesunde Ernährung so vielfältig sein kann und mit ein paar einfachen und gesunden Rezepte euch zu inspirieren.

Zum Einstieg habe ich ein schnelles und einer meiner Lieblingssmoothie-Rezepte für euch.

Alles was ihr benötigt ist:

  • ein guten Mixer ;) (ich benutze einen Vitamix)
  • ca. 4 mittelgrosse Bananen
  • 1/2 Ananas
  • 1 Glas Wasser
  • eine Handvoll Grünkohl oder Blattspinat aus dem Tiefkühler
  • 1 Teelöffel Chiasamen
  • 1 Teelöffel Ceylonzimt
  • 1 kleines Stück Ingwer

Alle Zutaten gut mixen bis zu einer cremigen Konsistenz und schon ist euer Smoothie fertig. :)

pic1.jpg

Bester Start in den Tag für mich :)

Sort:  

Hallo @tinasplace, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65457.15
ETH 2939.01
USDT 1.00
SBD 3.68