Projekt: Angst – Übersicht aller Posts zur Projektwoche

in #deutsch6 years ago (edited)

Liebe Steemians,

nun ist schon fast Halbzeit und damit auch jeder die Übersicht behält, folgt hier nun eine Zusammenfassung aller Posts zum Projekt Angst. Ich werde diesen Post täglich aktualisieren, sodass ihr immer wieder nachschauen könnt, welche Artikel neu dazugekommen sind 😊 Klickt einfach auf den Titel der Beiträge und ihr gelangt sofort zum jeweiligen Beitrag ;)

list-2389219_1280-min.png

Montag

@tineschreibt: Hast du noch Angst oder handelst du schon? Stillstand durch Versagensangst

@mmmedia: Angst vor dem Axtmörder

@ghuelsmann: Lauf nicht weg

@valkyrion: Angst; Überall! Immer!

@povoq: Angstfrei vor Publikum sprechen (bereits kurz vor offiziellem Start veröffentlicht)

Dienstag

@ghuelsmann: Wie motiviert man eine Herde Schafe?

@kissi: Redeangst – mehr als nur Lampenfieber

@jedigeiss: Angst – ein wichtiges Regulativ

Mittwoch

@love-your-wild: Die Liebesaffäre mit dem Unbekannten

@theaustrianguy: Ein Plädoyer für die Angst

@altobee: Angst vor dem Neuen

Donnerstag

@asperger-kids: Wenn Angst dein bester Freund wird

@tatjana.weber: Nutze deine Angst als Kompass und du wirst frei

@enja18: Als ich mit 14 Jahren einem Vergewaltiger und Mörder entkam - ein krasser Beitrag, bei dem ich eine Gänsehaut bekommen habe!

@valkyrion: Gib nicht auf!

Freitag

@happy.food.life: Todesangst - keine Chance

@dennis.bacchus: Die Angst zu vergessen

@povoq: Review: Die 10 besten Strategien gegen Angst und Panik

@backinblackdevil: Angst und Geld hab ich noch nie gehabt

Samstag

@isarmoewe: Mein Umgang mit Alltagsängsten

Sonntag

@tribar: Durch Angst zum Ziel (wegen Computerproblemen anstatt Samstag erst am Sonntag gepostet)

@happy.food.life: Angst unterm Mikroskop 1: Definition und geschichtliche Hintergründe


Es freut mich unbeschreiblich, dass schon einige Artikel zu meinem Projekt zusammengekommen sind. Ich freue mich sehr über jeden, der daran teilnimmt und das Projekt unterstützt! Danke für den Mehrwert, den Ihr hier schafft.
In diesem Sinne habt noch viel Freude beim Lesen, Kommentieren, Resteemen und Upvoten.

Eure Tine 😊

Bildquelle: https://pixabay.com/de/liste-icon-symbol-papier-anmelden-2389219/ (CC0)

Sort:  

Hallöchen, ich hab auch einfach mal ungefragt ein paar Zeilen in diesen Bildschirm reingetippt. Ich hoffe es passt auch ein bisschen in das #Wochenthema

Du brauchst dafür auch nicht gefragt werden ;) Hab deinen Beitrag mit aufgenommen^^

Hey Tine,

ich finde das ein Super Projekt. Bisher habe ich mir zwar nur den Post von jedigeiss durchgelesen, aber da du nun die Auflistung aller gemacht hast, kann ich mich bequem auch bei den anderen durchlesen, danke dafür ! :)

Bitteschön und viel Spaß dabei :)

Hallo @tineschreibt,

es ist zwar bereits Freitag, aber ich habe eine Weile damit ringen müssen, welche Angst es werden soll.

Hier mein Beitrag zum Thema: Projekt Angst: Die Angst zu vergessen

Kein Problem, bis einschließlich Sonntag läuft das Projekt Wochenthema Angst ja noch - hab deinen Beitrag verlinkt:)

Vielen lieben Dank! :)

super Sache... ich komm dann am Freitag

Super, bin gespannt^^!

das darfst sein... wird nen schwerer Stoff

Hi @tineschreibt, ich war mal so frei und habe meinen Artikel (Angstfrei vor Publikum sprechen) mit Deinem Tag versehen, da es inhaltlich einfach passt - ich hoffe, das ist in Ordnung für Dich.

Hey @povoq, ich hatte deinen Artikel zwar gesehen, allerdings hattest du ihn schon vor Beginn der Projektwoche gepostet, deshalb habe ich ihn nicht ganz zuordnen können. Ich werde ihn in der Übersicht noch mit aufnehmen :)

Merci; muss mich auf Steemit noch besser zurechtfinden. Super Aktion, werde in Zukunft meine Augen offen halten und versuchen mich an die Rahmen zu halten, sollte ich etwas beitragen können. Freut mich, dass es noch in Deine Übersicht geschafft hat und bleiben darf - für alle Interessierte ist es so langfristig leicht abrufbar.

Hi @tineschreibt, ich habe noch einen Artikel in der Pipeline zu "10 Strategien gegen Angst und Panik" - ist solch ein Beitrag schon in Planung? Würde mich über eine Antwort freuen.

Schöne Grüße

@povoq du kannst den Beitrag gern Posten unabhängig von den Posts anderer - jeder hat seine eigene Sichtweise und spricht womöglich andere Leute mit seinem Artikel :) Bisher ist mir nicht bekannt, dass jemand einen solchen Post noch veröffentlichen will^^

Hört sich gut an!
Werde mich sogleich ans Lesen machen, danke für die Projekt-Orga, danke für die Auflistung!
LG, Chriddi

Gern geschehen, ich wünsch dir ganz viel Spaß, liebe @chriddi :)!

oh wow! Viele tolle Beiträge! :D

Finde ich auch^-^

Gutes Thema und super Initiative von dir. 😄

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62873.38
ETH 3037.14
USDT 1.00
SBD 3.63