Coin des Tages

in #deutsch6 years ago

So, das war doch mal wieder ein sehr schöner Tag für's Portfolio. Souveräne 4 % Hodler-Tagesrendite - da kann man sich nicht beschweren. Damit das auch so weiter geht und ihr da auch mitmachen könnt, gibt es auch heute wieder den Coin des Tages. Das erste mal bin ich vor ein paar Tagen von einem meiner Studis auf ihn aufmerksam gemacht worden, der sich auch gerade intensiv mit dem Thema beschäftigt.

Der Basic Attention Token (BAT), ein ERC20-Token, hat sofort mein Interesse geweckt, weil der Gründer Brendan Eich ist. Nun ist der nicht ganz so famous, wie Steve Jobs und Bill Gates, aber durchaus das gleiche Kaliber im Hinblick auf die Fähigkeit technologische Entwicklungen von den Kinderschuhen bis zur Massenanwendung mitzugestalten. Er erschuf u.a. JavaScript und war Mitbegründer von Mozilla & Firefox .

Der BAT hat bereits einen eigenen fertigen Browser, mit dessen Hilfe man Werbung im Internet fairer vergüten kann, https://brave.com. Den Werbetreibenden entstehen nur dann Kosten, wenn ihre Werbung wahrgenommen wird. Sie bekommen statistische Informationen, die Nutzer bleiben aber anonym und werden für das Sehen der Werbung ebenfalls vergütet - ein wenig wie Steemit für Werbung. Surfen bringt Geld, dürfte echt gut ankommen.

Fazit: Verzehnfachung in spätestens zwei Jahren. Google ist 775 mal soviel wert.

Wie immer ist das nur meine Meinung. Da ich daran glaube, bin ich selbst investiert, profitiere also auch von weiteren Käufern. Daher solltest du selbst recherchieren: https://basicattentiontoken.org
Viel Spaß beim Investieren.

Sort:  

Achso, eines hatte ich noch vergessen: es ging heute (24 h) schon wieder um 26.73 % nach oben. :-)

Wäre schön, wenn Du recht hast...hab noch paar in meinem Portfolio. Bis dahin werde ich Deinem Kanal mal folgen.

This post has received a 0.35 % upvote from @drotto thanks to: @tinoschloegl.

Good job! Thanks to @tinowhale you have planted 0.01 tree to save Abongphen Highland Forest in Cameroon. Help me to plant 1,000,000 trees and share my Steem Power to the others. Selfvoting is prohibited, but that should be the reason to spread the world to protect our precious environment. Check out profile of our conservation association @kedjom-keku and the founder/coordinator @martin.mikes to get more information about our conservation program. My current SP is 14492.37. Help me to plant more trees with your delegated SP.

Thanks a lot,
your @treeplanter
www.kedjom-keku.com

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70979.31
ETH 3711.36
USDT 1.00
SBD 3.79