Coin des Tages: AMM

in #deutsch6 years ago (edited)

Aufgrund des langes Arbeitstages gibt es heute nur ganz kurz den Coin des Tages: AMM, https://www.micromoney.io. Cryptowährungen sollen unter anderem, diejenigen mit "Finanzdienstleistungen" versorgen, die vom derzeitigen zentralisierten Bankensystem ausgeschlossen sind. Während das aber häufig erstmal nur Theorie ist, baut dieser Coin auf einer Organisation auf, die bereits in drei Entwicklungsländern erfolgreiche Projekte im Bereich Mikrofinanzierung durchgeführt hat. In vielen Entwicklungsländern kann ein Mikrokredit von 50 oder 200 € den Unterschied zwischen wirtschaftlicher Abhängigkeit und bescheidenem Wohlstand ausmachen. Dieser Coin realisiert somit aus meiner Sicht wichtige Ideale der Cryptobewegung schon heute. Keine Angst, Geld kann man damit auch verdienen. Die Kapitalrendite fällt i.d.R. umso größer aus, je knapper das Kapital ist. Banking the unbanked ist wahrscheinlich eine sehr gute Win-Win-Situation. Schaut es euch an.


Bildquelle: Weltbank

Sort:  

Super Post, danke für den Hinweis, werde mir das morgen mal genauer anschauen. Ich denke das ist auch der richtige Weg indem wir kleinen Leute hier unten versuchen uns gegenseitig über Wasser zu halten, während dort oben momentan der Wahnsinn regiert.

Ich hoffe, du hast es noch rechtzeitig geschafft einzusteigen. AMM hat in den letzten 24 h schon 57.25 % zugelegt.

Wow, das hätte ich nicht gedacht, bin leider noch nicht investiert, da ich die letzten Tage wenig Zeit hatte, but it's never to late, hopefully ;)

So wie ich gesehen habe ist der ICO prelaunch bereits gelaufen, leider habe ich auf der Seite nichts gefunden wo man den Token direkt kaufen kann. Gibt es irgendeine nicht zentralisierte Börse worüber man den beziehen kann?

Oh sorry, ich habe deine Frage nicht gesehen. Ich habe AMM bei Hitbtc gekauft. Die ist aber zentral. Es gibt den Coin bei:

OKEx
HitBTC
Bibox
Coinrail
Livecoin
Mercatox
EtherDelta

Davon kenne ich nicht alle. EtherDelta ist aber dezentral. Das Handelsvolumen ist aber sehr gering, also eher langfristige Kauforder einstellen und halt abwarten. Nicht dass du überteuert kaufst, weil auf der Plattform gerade zu wenig Verkaufsvolumen zu realistischen Preisen vorhanden ist. Aufgrund des aktuellen Rücksetzers im Gesamtmarkt ist der Coin heute sogar günstiger, als er vor 15 Tagen war. Liebe Grüße

Vielen Dank für die Info, werde mir mal den besten Broker rauspicken. Somit können wir nun auf ein erfolgreiches neues Trading Jahr blicken :) Viel Erfolg!

This post has received a 1.04 % upvote from @drotto thanks to: @tinoschloegl.

This post has received a 3.00 % upvote from @kittybot thanks to: @tinoschloegl.

This post has received a 3.20% upvote from @msp-bidbot thanks to: @tinoschloegl. Delegate SP to this public bot and get paid daily: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP Don't delegate so much that you have less than 50SP left on your account.

You got a 13.33% upvote from @yourwhale courtesy of @tinoschloegl!

This post was resteemed by @steemvote and received a 29.94% Upvote

This post has received a 3.74 % upvote from thanks to: @tinoschloegl.
For more information, click here!!!!
Send minimum 0.100 SBD to bid for votes.

Before sending a transfer to @minnowhelper, verify that your publication meets these conditions (http://www.minnowhelper.com/conditions.php). After the transfer is made, no claims will be received.


The Minnowhelper team is still looking for investors (Minimum 10 SP), if you are interested in this, read the conditions of how to invest click here!!!
ROI Calculator for Investors click here!!!

This post has received a 0.99 % upvote from @boomerang thanks to: @tinoschloegl

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69831.92
ETH 3744.43
USDT 1.00
SBD 3.77