You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 39 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Hey @double-u, @afrog, @steemchiller und natürlich auch alle anderen wer möchte, habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps für mein Introduce: https://steemit.com/deutsch/@tinski/ziegenbart-und-polski-blues-darf-ich-mich-vorstellen-goatee-and-polski-blues-may-i-introduce-myself#@tinski/re-lichtblick-re-tinski-ziegenbart-und-polski-blues-darf-ich-mich-vorstellen-goatee-and-polski-blues-may-i-introduce-myself-20170928t082635747z, zur Form, Irgendwelche Fehler, hashtags, Verbesserungsvorschläge, piepapo. Bin dankbar für jede Kritik ;)

Sort:  

Lieber @tinski,
ich muss jetzt weg und kann aus Zeitgründen leider erst heute am Abend antworten.
Bis dann, lieben Gruß
@double-u

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66101.68
ETH 3023.14
USDT 1.00
SBD 3.71