CoinTower Test -- Auszahlung? Scam? Teil1

in #deutsch7 years ago (edited)

Moin ihr Menschen da draußen,

seit 12 Tagen ist eine Seite online, die es euch ermöglicht mit einem Einsatz von mindestens 0,001 BTC täglich, wöchentlich und monatlich einen Bonus zu bekommen. Auf Cointower.biz könnt ihr zwischen 3 Anlagesystemen wählen. 10% bei einem Einsatz von 0,001-10 BTC, 12% bei 10,001-50 BTC und 15% bei 50,001-300 BTC.

Auf den ersten Blick ein sehr überzeugend gestalteter Webauftritt. Ich bin gespannt.


https://cointower.biz/?ref=Bangshi

CoinTower.biz ist ein UK registriertes Unternehmen und betitelt sich selbst als Bergbauunternehmen.
Sie schreiben:

"Unsere Investitionsplattform ist ein Produkt der sorgfältigen Vorbereitung und fruchtbaren Arbeit von Experten auf dem Gebiet des Bitcoin-Bergbaus, ein hochprofitiver Handel mit Kryptokurrenzen und Online-Marketing. Mit modernen Arbeitsmethoden und einem persönlichen Ansatz für jeden Kunden bieten wir ein einzigartiges Investitionsmodell für Menschen, die Bitcoin nicht nur als Zahlungsmethode nutzen wollen, sondern auch als zuverlässige Quelle für stabiles Einkommen. CoinTower-Geschäft nutzt nur moderne Bergbauausrüstungen und Trades auf den stabilsten Märkten, was das Risiko eines finanziellen Verlusts an Kunden minimiert und ihnen ein stabiles Einkommen garantiert, das jeden Kalendertag entstanden ist. "

Klingt etwas seltsam, denn wer schenkt einem heute schon etwas.
Das möchte ich gerne wissen, ob die Seite einem wirklich einen täglichen, wöchentlichen und monatlichen Zuwachs generiert und ob dieser wirklich ausgezahlt wird. Es sind bisher 89024 Nutzer aktiv. Darunter auch ich.
Um das System zu testen habe ich 0,00582 BTC eingezahlt/geopfert und hoffe darauf, dass sich die Betreiber nicht nur die Taschen füllen wollen. Ich werde nun eine Woche warten und schauen was so passiert und ob ich am Ende auch BTC auf mein Wallet laden kann.

Heute bereits das erste Einknicken, die Seite ist kurzzeitig nicht aufrufbar.

Auswertung folgt...

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61258.08
ETH 2873.80
USDT 1.00
SBD 3.56