freebitcoin.in Test Teil 2

in #deutsch7 years ago

Moin ihr Menschen da draußen,

es sind nun weitere Tage verstrichen und ich möchte einen kleinen Zwischenbericht einwerfen.

Es geht immer noch um die Seite  https://freebitco.in/?r=7271536

Meinen anfänglichen Gedanken, dass der Zufallsgenerator nicht wirklich Zufälle ausgibt, kann ich nun verwerfen. Ich habe bereits mehrere Gewinnklassen durchlaufen. Was natürlich auch alles vorprogrammiert sein kann, aber nunja. Sicher ist nur das Ende. ;)

Ebenfalls habe ich mich mal an den anderen Funktionen der Seite versucht. Leider zu oft verloren. Aber ich konnte meinen Gewinn der ersten Gewinnklasse verdoppeln. Dazu habe ich Punkte, die ich bei jedem "Roll" bekomme gegen eine Erhöhung des Gewinns getauscht. 

Es gibt folgende Tauschmöglichkeiten:

32 Punkte gegen eine Gewinnerhöhung um 10%, 160 Punkte gegen 50%, 320 Punkte gegen 100%, 1.600 Punkte gegen 500% und 3.200 Punkte gegen 1.000%. Diese Erhöhung gilt für 24 Stunden.

Was natürlich sehr nachteilig ist, dass diese Prozente nur für die Gewinnklasse 1 genutzt werden können.

Was ich niemandem raten würden, ist, seine Punkte zu verkaufen. Kommt am Ende zu weniger Gewinn als beim Tauschen der Punkte gegen Prozente. Aber wer lieber was Materielles haben möchte, sollte Punkte sammeln.


Zurzeit  läuft eine Aktion, die einem bei jedem "Roll" 8 statt nur 2 Punkte ausschüttet.

Im gleichen Zuge sei gesagt, dass man in den Einstellungen bestimmen kann, statt den Lotterietickets 2 Punkte mehr pro "Roll" zu bekommen.


Noch weit entfernt von der Auszahlungsgrenze 0,0003 BTC bin ich trotzdem gespannt, ob der Anbieter wirklich die verdienten BTCs an mein Wallet sendet. 

Sort:  

Congratulations @tippics! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You got your First payout
Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Interesting
I will follow you to see your future posts!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61587.45
ETH 2890.35
USDT 1.00
SBD 3.43