Vorstellung / IntroductionsteemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago

Wer ist tobbybear?

Ich bin ein Technik Nerd, über fünfzig, Datenschutz-Freak und seit über 30 Jahre im "Internet" zuhause.
Meine Spezialität ist die Vielfältigkeit. Versucht mich nicht in eine Schublade zu pressen.
Ich werde definitiv nicht den Money-Maker Zug aufspringen. Ich freue mich über Qualität, Würze, Genialität und Spirit.
... Bitte gebt mir etwas Zeit, mich in Steemit zurechtzufinden.

Warum Steem? Warum Bitcoin?

Ich bin gerne in offenen Systemen zuhause. Verantwortung wird nicht dort geschaffen, wo reglementiert und mit Gesetze und Überwachung kontrolliert wird. Auch in offene, grenzüberschreitende Systeme muss jeder seinen digitalen Footprint verantworten - für immer und ewig!

Hier bin ich zuhause - wo sich im Frühjahr die GTI's den Sound angeben und im Herbst sich dicke Biker sich grüßen .
IMG_0237.JPG

Euer tobbybear

Sort:  

Ein Kärntner also? ;)
In Zukunft solltest du deine Posts nicht auf 100% power up stellen bei den Rewards, 50/50 bringt mehr!
Liebe Grüße, @theaustrianguy

;-) und Danke für den Tip

Hallo @tobbybear, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Servus!!

Hallo @Tobbybear,

Herzlich Willkommen in der Community :)

Lg
Dr. Petlover <3

Herzlich Willkommen @tobbybear hier auf Steemit, da bin ich also nicht der einzige Ü50 hier.

Herzlich Willkommen auf Steemit - ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und eine tolle Zeit :)

Herzlich willkommen! Du wohnst aber schön 👌🏻. Ich glaube, dass deine Beiträge mal schöne Abwechslung geben werden. Bin gespannt was von dir noch so kommt.

Liebe Grüße
John B.

I'm a lot like you in the privacy freak tech nerd part. Following! Welcome to the community! Looks like you have a beautiful landscape to share with the world.

@tobbybear, congratulations on making your first post! I gave you a $.05 vote!
Will you give me a follow? I'll follow you back in return!

Congratulations @tobbybear! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69788.22
ETH 3727.34
USDT 1.00
SBD 3.75