Sort:  

So parke ich auch manchmal

Nicht wundern, wenn dann mal ein Zettel unterm Wischer klemmt, wo jemand "Parkidiot!" draufgeschrieben hat! ;-)

Ich wette, den Zettel schreibst du dann, hehe ;)

Rücksichtnahme ist leider grundsätzlich in unserer Gesellschaft nicht mehr hoch im Kurs. Aber solange man sich noch darüber aufregt, ist vielleicht noch nicht Hopfen und Malz verloren.

Zum Glück waren ja noch genügend andere Parkplätze frei. Aber wenn ich mit meinem Baby komme und da parkt jemand ohne Kinder auf nem Elternparkplatz, könnte ich schon ausrasten. Die denken nicht nach, dass man ja die Tür weit aufmachen muss, um das Kind aus der Sitzschale zu heben. Wenn ich noch sehe, wie jemand da parkt, rufe ich noch hinterher: Hey! Sie haben Ihr Baby im Auto vergessen! ;-)

Schlimm wird es nur, wenn sie dann wirklich zurück gehen und es holen ;-)

:( entweder rücksichtslos oder eine gehbehinderte schwangere Frau, die sich nicht entscheiden konnte ;)

mhhmmm... ich glaube ersteres ;-)

excellent friend You have my support. I hope to count on your support to keep growing. regards

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60682.45
ETH 2903.00
USDT 1.00
SBD 3.54