Sort:  

Nice Selfvote on your spam :)

@witzbot, hast du hierfür etwas auf Lager :D ?

Spam LOL! What are you talking about, It's my investment, for that reason I vote as I want, I'm not doing anything bad.
Regards.

Da ich mir keine Therapie leisten kann, erzähle ich meine Probleme dem Typen am zweiten Fenster beim Mc Drive. Der hat einen Master in Psychologie.

Chuck Norris kann seine Oma überzeugen, dass er keinen Hunger hat!

Ich liebe meine Dachgeschosswohnung im Sommer. Ich kann rohe Hackfleischbällchen in die Luft werfen und Buletten fangen.


Wenn du mich absichtlich gerufen hast, dann würde ich mich über ein Vote freuen ;-)
Das würde übrigens auch meine Votepower erhöhen und dir in Zukunft mehr bringen.

Ich liebe meine Dachgeschoßwohnung im Sommer auch. Weil es drinnen immer noch kühler ist als draußen. Und weil ich trotzdem Kräuter ziehen kann.
Was sachste nu? ;)

"Was machen Sie da?"
"Ich putze Fenster. Man will ja schließlich etwas sehen."
"VERSCHWINDEN SIE SOFORT AUS MEINEM GARTEN!"


Du fandest das so lustig, dass du sogar etwas kräftiger durch die Nase ausatmen musstest? Dann gib mir doch bitte ein △ 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70805.12
ETH 3799.35
USDT 1.00
SBD 3.43