A Trip trough the desert - Eine Reise durch die Wüste

in #deutsch5 years ago

hqdefault.jpg

Why they hiding they face? The woman take water from the well, but for the pictures they like be more hidden...follow us trough the desert

Bannerneu.jpg

Warum sind die Frauen verschleiert ? Die Frauen nehmen Wasser aus der Quelle. Für das Foto wollten sie lieber unerkannt bleiben..... folge uns durch die Wüste

Sort:  

Lachende Kinder gleich am Anfang, schön zu sehen.
Hach ja, wenn die Kamele aufstehen muss man schon auf sein Kugellager zwischen den Beinen aufpassen, die Erfahrung hab ich zumindest gemacht ;-)
Neben den schwarzen Käfern sind übrigens auch gerne mal Skorpione unterwegs, nicht so lustig.
Wünsche euch noch eine gute Reise und interessante Entdeckungen.

So, heute ist ein neuer Tag an dem ich wieder voten mag.

Alle Votes vergebe ich natürlich gern und bin froh dir mit dem wenigen was dieser Bot zur Verfügung hat, das Leben auf Steemit etwas zu versüßen.

Hey! Ich bin ein Votebot von portalmine und habe dich gevotet.
Ich bin gerade noch ziemlich neu hier. Ich hoffe, mein kleiner Vote hilft dir :)

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

awesome... that's a really cool photo... like to see more like this... which camera did you use? greetings from the south

Congratulations @travelwithus! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63900.40
ETH 3140.82
USDT 1.00
SBD 3.98