At a hairdresser in a foreign country. -- Beim Frisör in einem fremden Land

in #deutsch6 years ago

IMG_1896.JPG

The fun stops with the haircut. At least that's what many people say. Everyone has their hairdresser to whom one always goes. You know him, you know how he cuts. That's why many people are very reluctant to change hairdressers. But you have no other choice when travelling.

It was time for another fresh haircut and so I went to a small hairdresser. Shaving and massage included. Salima photographed me during the haircut, which I didn't even notice at first because my eyes were closed.

But I never let myself be shaved against beard growth when shaving. Because this really hurts with me and I often cut myself with it. So even as a teenager I left it better to shave my beard against the growth. Doesn't last that long, but it's much more pleasant.

If you are still interested, a haircut including shave and massage cost about 1,70€.

Bannerneu.jpg

IMG_1896.JPG

Beim Haarschnitt hört der Spaß auf. Zumindest sagen das viele. Jeder hat seinen Friseur, zum dem man immer geht. Man kennt ihn, man weiß wie er schneidet. Daher wechseln viele sehr ungern den Friseur. Doch auf Reisen hat man keine andere Wahl.

Es wurde mal wieder Zeit für einen frischen Haarschnitt und so habe mich kurzerhand zu einem kleinen Frisör begeben. Rasur und Massage inklusive. Salima hat mich während des Haarschnitts fotografiert , was ich als erstes gar nicht mitbekommen hatte, da ich die Augen zu hatte.

Beim Rasieren lasse ich mich aber nie gegen den Bartwuchs rasieren. Denn dies tut bei mir wirklich weh und damit schneide ich mich auch oft. Also habe ich es schon als Jugendlicher besser gelassen mir den Bart gegen den Wuchs zu rasieren. Hält nicht so lange, aber dafür viel angenehmer.

Wen es noch interessiert, ein Haarschnitt inklusive Rasur und Massage kostete ca. 1,70€.

IMG_1889.JPG

IMG_1893.JPG

IMG_1899.JPG

IMG_1905.JPG

IMG_1910.JPG

IMG_1914.JPG

IMG_1897.JPG

Sort:  

haha gegen den Bartwuchs. Da haben wir was gemeinsam. Auch wenn ich als Memme abgestempelt wurde. Mir war das angenehmer und hatte nie probleme mit mich schneiden. Wow das ist echt billig bei euch. Bei uns in der Dom Rep kommste unter 3 Euro nirgends hin.
Zum Glück hast Du die Augen zu! Könnten wir sonst Deine Angst in den Augen sehen??? hehe, der mit dem Messer schneidet!

hast du den beckham nebenan als vorlage genommen? ich war mal in thailand und die haben mir ein buch in die hand gedrückt mit all den promis und ich sollte mir was aussuchen...es sah fürchterlich aus danach! neulich hab ich mir hier in australien für 10$ die haare schneiden lassen, Ergebnis war top!!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64513.75
ETH 3146.11
USDT 1.00
SBD 3.95