How loud is this city ? Wie laut ist diese Stadt

in #deutsch5 years ago

jxw9erjqsq.jpg

In our Movie you can see how noisy this city realy is

5ssacgpkjh.jpg

In unserem Video kannst du sehen wie laut diese Stadt wirklich ist

Sort:  

Das war ja mal wieder ein richtiges Kontrastprogramm. Der der Lärm ist enorm. Ihr habt mit eurem Video allerdings eine gute Balance gefunden um dies zu veranschaulichen. Auf jeden Fall hat mir die Musik zum Film eindeutig besser gefallen. Die Bilder sind natürlich wieder mal erste Sahne und sprechen für sich.

Ich wünsche euch drei noch eine gute Zeit und ganz viel Spaß 🤗

Posted using Partiko Android

Danke dir lieber @faltermann, in dem Dem muss man echt Ruhe bewahren. Wenn man das erste mal dort ist, ist es übel, danach kann man sich daran "gewöhnen" :-)

Hallo ihr drei! Ich glaub ich würd da durchdrehen :-D Ich genieße die Ruhe sehr :-)
Alles Gute euch!

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63648.37
ETH 3125.02
USDT 1.00
SBD 3.87